OT: Elektroroller 20km/h 40km Reichweite OVP

• Moin!

Ja ich weiß ganz dünnes Eis, aber vielleicht hat ja jemand ein nerviges Nachbarskind, was er damit auf der nächstgelegenen Bundesstraße spielen lassen mag…

Ab hier folgen Daten, die den geneigten Leser mit Abscheu erfüllen könnten.

Niu KQi 2 Pro, 100kg Maximalbelastung (der Frau schenken fällt also flach…), 20km/h und 40km Reichweite. Braucht so n kleines Kennzeichen.

Farbe Anthrazit oder so. Paket ist noch OVP, hab’s nicht aufgemacht.

200€ VB, Versand möglich.

Hier noch n Link zum Produkt: https://shopde.niu.com/product…c-kick-scooter-for-adults

• Bis zum Weihnachtswichteln sollte der Wertverlust auch ausreichen, das ganze auf das Niveau eines durchschnittlichen Wichtelgeschenk zu senken.

Und zum Schrottwichteln passt es irgendwie auch.

• diese Dinger sind halt was für Jugendliche in der Stadt, da sieht man das Zeug oft. Spielerei halt. Immerhin Hecktrieb, wenn mans ganz genau nimmt. Also nicht völlig bösibösi

• Zum Jolf nu auch noch n E-Roller, was is mit dir los?

Bin sowas einmal ca. 50m gefahren. Kann bestimmt Spaß machen, aber ich seh da n hohes Zahnrisiko.

Schön, dass Major Mayhem Infos aus erster Hand hat.

Viel Glück beim Verkauf!

• Hier fahren die Kids vor allem zu zweit und oft und gerne auch des nächtens besoffen ohne Licht damit rum.

Mir gehen die Dinger sowas von auf den nicht vorhandenen Sack... :uglyrolleyes:

• Echt lustig---mit 15 nen Führerschein(!) gemacht um ne olle Mofa zu fahren----heute die Blagen zu dritt aufm Roller---ab 14 und null ahnung wies läuft--irgendwas läuft da schief...

• ---mit 15 nen Führerschein(!) gemacht um ne olle Mofa zu fahren----

Fahrerlaubnis hieß das Ding... :uwe:

Und ich soll nen großen Motorradschein machen um Großvatters Mopped fahren zu dürfen, das lahmer unterwegs ist als jeder E-Scooter... :irre:

Edith sagt: Scheiß Autokorrektur!! :no:

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.Smith mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fahrerlaubnis hieß das Ding... :uwe:

Und ich soll nen großen Motorradschein machen um Großvatters Mopped fahren zu dürfen, das lahmer unterwegs ist als jeder E-Scooter... :irre:

Edith sagt: Scheiß Autokorrektur!! :no:

... du bist zu jung um einen alten FS Klasse 3 zu haben, ja? :gruebel:

• Bis 125ccm und glaube 11 PS kannste mitm alten 3er und ein paar extra Fahrstunden sowie grünem Licht vom Fahrlehrer den FS entsprechend umschreiben lassen.

• Tauschen wir, dann hat jeder was, was er fahren darf.

Sorry, is schon seit Neuerwerb im Familienbesitz. Soll auch so bleiben...

Ah ok, dann nicht... ich nahm "Moped" ausnahmsweise wörtlich :hexweg:

Is halt dennoch langsamer als jede 125'er unterwegs.