Vergaser EEIT32 / Spannungsregler Knudsen

• Moin,

Bin gerade am detaillieren, deswegen hier die Frage:

Spannungswandler Tacho Knudsen (bis 73) hat wer was gebrauchtes zum testen?

In Kleinanzeigen will keiner helfen 😅

Das gleiche gilt für den Vergaser, suche was günstiges für nen 2.0 V6 NY. Hab im Übergang immer noch n blödes ruckeln und find den fehler nicht. Würde gern mal nen anderen gaser draufstecken um zu guggn was sich wie verändert.

Sonst, rennt der bock sahnemässig.

Wer kann helfen?

Dankeschööön :grin :inlove:

• Sorry, muss Dich auf morgen vertrösten. Hätte ich heute die Begleitung für den Karneval der Kulturen verweigert säße ich jetzt, im güthigsten Falle, im Rollstuhl, aber ohne Hoden.

Aber ich hab definitiv 1 bis 2 32er hier rumliegen.

• Sorry, muss Dich auf morgen vertrösten. Hätte ich heute die Begleitung für den Karneval der Kulturen verweigert säße ich jetzt, im güthigsten Falle, im Rollstuhl, aber ohne Hoden.

Karneval der Kulturen?

😅😅😅

Das klingt nach einem elenden Existenz. Also nicht der Teil mit Rollstuhl und ohne Hoden.

• Ja, dieser multikulturelle Umzug durch Kreuzberg und Neukölln. Berlin möchte gerne Rio-Flair verbreiten.🫩

Der Umzug der Robben und Wijntjes Karren ist jetzt in Friedrichshain, aber die Sause mit Caipirinha aus Aldi Korn und Schaumzäpfchen Bratwurst is immer noch am Blücherplatz. Hab dort zwei Läden, daher auch hart eingebunden.