Übersetzung hab ich gerade nicht im Kopf, vielleicht kann einer das noch schnell hier schlauscheissen! Meins leckt wie eine sibirische Gebirgsthemse und müsste überholt werden. Dann fährt das Auto aber ganz lange nicht mehr was nicht geht. Deswegen suche ich eins, welches ich zerlegen und neu abdichten kann.
Differential Granada 2,3er
- Butcher
- Erledigt
-
-
3,64
-
Danke

-
Kann eigentlich wieder zu, siehe Fred im Technischen Bereich
-
3,89 im Mk I vor der Ölkrise. Zusammen mit T9 und 185/70-14 eine wunderschöne Kombination.
-
Bei 185/70/14 möchte ich Zweifel anmelden, da gehörten meines Wissens 185/80/14 drauf. Alternativ 195/70/14 oder TRXe.
Aber ob man 185er Trennscheiben auf dem Granada wirklich fahren mag?

-
Ich habe 195/70/14

-
185/70 ist nur Semi-Korrekt, funktioniert aber hervorragend und vor allem ist es ausreichend falsch, nicht aufzufallen.
Du kannst auch bei breiteren Schuhwerk den Querschnitt, respektive den Gesamtdurchmesser reduzieren und bekommst das Gleiche Ergebnis. Aber es rückt möglicherweise mehr in den Fokus.