Hab eben eine Fahrt nach Potsdam zugeteilt bekommen.
Also falls jemand etwas zu transportieren haben sollte am besten eine PN schreiben.
Werd voraussichtlich irgendwann spät abends in Potsdam die Rückreise starten.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hab eben eine Fahrt nach Potsdam zugeteilt bekommen.
Also falls jemand etwas zu transportieren haben sollte am besten eine PN schreiben.
Werd voraussichtlich irgendwann spät abends in Potsdam die Rückreise starten.
Ich hab noch einen Koffer in Berlin...
Bis Berlin pack ich es leider nicht mehr heute.
Alles gut. Hätte etwas mehr Vorlauf gebraucht, den man Dir aber nicht gibt.
Den man mir ja auch meist schwer geben kann.
Die wenigsten wissen leider mit Vorlauf, wann ihre Kiste wo stehen bleibt...
Ich habe an anderer Stelle bereits angemerkt, daß man das Unglück fremder Leute schlecht planen könne.
Sellerie!
in Potsdam steht ein Freudenhaus... nö, ähm Planschrank, schuldigung... ![]()
nee, passt, hab mir das Ding schon ausm Kopf geschlagen weil gelöscht ![]()
weiterhin gute fahrt ![]()
Das Freudenhaus steht in München, hab ich mal gehört. Soll aber nichts los sein dort.
Das Freudenhaus steht in München, hab ich mal gehört. Soll aber nichts los sein dort.
Nee, das ist draußen vor der großen Stadt
Nee, das ist draußen vor der großen Stadt
Aber da gibt’s nur Mädels mit platten Füßen.
Und alles nur wegen Rosie.
Was ein Skandal.
Ah, wir sind wieder in Würzburg angelangt. ![]()
Feinfein, weitermachen. ![]()
Da geht es hin. Zumindest laut Überschrift .
Das hier ist Würzburg 2
Eher Schwabing, sozusagen. Aber da kommst net nei.
Hauptsache die Konjuktur läuft wieder - und zwar die ganze Nacht
Ziagt sich hier denn auch jeder ausg‘flippt oah?