Knudsen Coupe Türe links und Türverkleidung

• Mir ist eine Knudsen Coupé Tür inklusive Scheibe und Türverkleidung zugelaufen

Wäre mangels passendem Fahrzeug abzugeben.

• Mir ist eine Knudsen Coupé Tür inklusive Scheibe und Türverkleidung zugelaufen

Wäre mangels passendem Fahrzeug abzugeben.

Hi kannst du mir was abbauen zu zusenden von der Tür ? Diese schwarze klammer zwischen Tür und Scheibe am oberen Bereich ?

Grüße

• Eigentlich würde ich die Tür lieber komplett an Stück abgeben.

Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, schau ich es mir mal an.

Welche Klammer meinst Du denn genau?

• Vermutlich geht es um den Einfädler. Das kleine Dreieck, welches die Scheibe in den Rahmen drückt, wenn man über 80km/h fährt.

Richtig , diese hat der arsch von karosseriebauer damals verschlamt an beiden Türen , wollte sie gerne wieder dran haben ... Wenn jemand solche zwei Dinger hat ich würde sie gerne nehmen.

• Sind die in alles Taunus Türen gleich? Dann habe ich wahrscheinlich noch welche an 4 Türer Türen die ich hier noch zum schlachten habe

• Sind die in alles Taunus Türen gleich? Dann habe ich wahrscheinlich noch welche an 4 Türer Türen die ich hier noch zum schlachten habe

Ja müssten gleich sein, zeig gerne mal ein Foto bräuchte nur zwei

• gabs nicht direkt von ford sogar mal eine biegeanleitung dafür?

Ja da gab es was aber wenn jemand zwei Stück hat für mich wäre das ja entspannter 😄

gabs nicht direkt von ford sogar mal eine biegeanleitung dafür?

Ja da gab es was aber wenn jemand zwei Stück hat für mich wäre das ja entspannter 😄

Einmal editiert, zuletzt von Knudsen73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Knudsen73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich schaue morgen nach und mache ein Foto

Super wäre mega , wenn du mal was brauchst 3d mäßig , bescheid geben 🙂

• Die Dinger scheinen leider schon weg zu sein

Hi ja tatsächlich schade aber vielleicht liest ja jemand mit und hat zwei davon übrig