armer alter Taunus

  • Jetzt schaut euch mal auf Ebay diesen Ford an.
    Was die Leute so alles machen....tztztz...


    Artikelnummer: 4629981256

  • vielleicht solltest du ihm deine Türen anbieten... oder waren die für den IIIer?


    :D


    Dann könnte er zumindest sagen, "Das Fahrzeug ist komplett"... und wir hätten ein Paradebeispiel für die Definition des Wortes "Euphemismus" :O :O :O

  • Die sind leider wirklich für einen 3er. Werde ich wohl nie los. Aber ich habe noch nie Taunus-Teile, die noch gut waren, in den Schrott gegeben. Kann doch nicht jetzt damit anfangen??
    jj

  • Nö, das geht gar nicht!


    Ich hab auch Zeug im Keller, da kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.... z.B. 'nen alten Taunus-Heizungskasten, total verrottet, aber ich hab immer die Sorge, wenn ich ihn wegwerfe, könnte ich ihn am nächsten Tag brauchen 8):D:D:D


    Das gleiche gilt für eine total hinnige H4-Lampe, Reflektor hua, der Rest rostig, aber man weiß ja nie.... oder einen Lüfterflügel, dem eine Speiche fehlt... manchmal frag ich mich schon, ob ich mich nicht doch einer Selbsthilfegruppe anschliessen sollte... :O

  • Zitat

    Beim sammeln von defekten Sachen nennt man das, glaube ich, Messie...


    Die Frage muss sich jeder selbst beantworten.


    Hier gibt´s dazu ein bischen Hilfestellung :D



    [SIZE=2]Folgende Merkmale sind typisch für Messies:[/SIZE]



    Sie lassen niemanden in ihre Wohnung. ("My-Home-is-my-Castle-Syndrom" )


    Sie horten z.B. Zeitungen und Zeitschriften. ("Muss ich unbedingt noch lesen" )


    Sie können sich fast von Nichts trennen. (siehe Bonnie)


    Sie suchen ständig verlegte Sachen, z.B. Schlüssel, Rechnungen, Kreditkarten, u.s.w.. (Das liegt am Alter, kenne ich von mir selbst: Am weitesten weg ist der Schraubenschlüssel, der direkt vor einem liegt)


    Sie laufen ständig Ihren Terminen hinterher. (Wer legt die auch immer so eng hintereinander?)


    Sie haben oft Schwierigkeiten, eine Arbeit zu beenden. (Man hat halt nur zwei Hände)


    Sie versuchen ständig, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. (das erwartet heute jeder Arbeitgeber)


    Sie fühlen sich über einen langen Zeitraum blockiert und gelähmt. (Trifft überwiegend auf Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes zu! Uuuups, da bin ich ja ebenfalls gemeint)


    Sie bleiben vorgefassten Ideen verhaftet. (Andere nennen das Standhaftigkeit)


    Sie sind in einmal gelernten Gedanken und Reaktionen festgefahren. (das nenne ich "Tradition")


    Sie kennen keinen Anfang und kein Ende. (der Taunus soll ja auch irgendwann mal fertig werden)


    Dieser Zustand treibt sie zur Verzweiflung und/oder in die Isolation. (Ich bekomme inzwischen mein Essen in die Werkstatt gebracht!)


    Na, habt Ihr Euch wiedererkannt? ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von Furby
    volle punktzahl ! hab ich gweonnen ? :D


    Ich würde ja 'ne Preisverleihung in Beckum befürworten, aber wenn ich mit jedem Gewinner da nur ein Bier trinken würde, wäre ich wahrscheinlich anschließend sturzbesoffen und ...................... PLEITE :D :D :D


    Uli

  • Zitat

    Original von uliw2004


    Ich würde ja 'ne Preisverleihung in Beckum befürworten, aber wenn ich mit jedem Gewinner da nur ein Bier trinken würde, wäre ich wahrscheinlich anschließend sturzbesoffen und ...................... PLEITE :D :D :D


    Uli


    ich glaub nicht. der halbe liter kost nen Euro. die maß also 2 euro. :O ich denke wenn du jeweils pro bier eins mit austust solltest du bei 40 euro gut zufrieden sein... :O

  • Ich würde vorschlagen, wir gründen in Bielefeld eine Selbsthilfegruppen samt Im-Kreis-Sitzen, Sünden-Beichten, sich-vorstellen (Ich heisse Bonnie und bin ein Messie), weiterhin tränenreichen Umarmungen und anschließendem Besäufnis.


    Wir müssen uns nur vorher einigen, wer die ganzen leeren Flaschen mitnehmen darf :D:D:D

  • aber das STURZBESOFFEN bleibt bei 20 Halben immer noch, und dann würde ich wahrscheinlich an jeden, der vorbeikommt einen Preis verleihen.


    Also am Ende doch PLEITE :D


    Uli

  • wenn du nach den 20 halbe noch fleißig weiter mittrinkst bekommst du von mir 25 % rabatt. ab der 40. halben die DU trinkst können wir auch über 50% reden. das wär mir den spaß wert :O :D

  • schnapsglas. püüüh. kamst du nicht ursprünglich aus sonem komischen kaff wo man in der regel aus 0,2er sein bier schlürft? :O :D