N Zaun aus TRX-Felgen? Kann ich mir jetzt irgendwie net vorstelln. Wieviele hastn schon? Hast schon angefangen? Fotos! *G*
-
-
Frohe Ostern,leider noch nicht anfangen können,da ich-von Krankheit zerfressen -vor ca.3 Jahren mal so um die 30Stück entsorgt hab,dachte damals,meine Ehe retten zu können,aber:Echte Sammler sammeln keine alten Frauen! :D
Die neue wird nu erst 24 Jahre,will aber auch aufgeräumt haben(@Bonnie&Sille:Warum seid ihr so,X-Chromosom?)
Hab aber noch so geschätzte 20 Stück,würde sogar gegen 14-Zöller tauschen;da mein Nachbar nen Metallbauer ist,können wir die dann mit WIG schön verschweissen!
Der Zaun wird doch richtig gut : Pflegeleicht , fast unkaputtbar, voll recyclingfähig!
Hoffe,kann dann mit meiner 68er Transe kommen(Ausgleichswellenlager noch kaputt)
Gruss Ralf -
24, ja das passt, bin ich auch. Also tausch ich einen Satz TRX gegen deine Frau ;-)
Nee, abwarten. Hab zwar 2 Sätze inner Halle, aber beides net meine. Aber wahrscheinlich kommen die weg weil neue Bereifung zu teuer wäre, da kann ich dann ja mal nachhaken wenns soweit ist.