Grüßt euch,
Ich möchte nun meinen 1er Granada neu aufbauen. Da brauch ich logischerweise viele Neuteile. Unter anderem Scheibengummis. Bei motomobil gibt es ja einmal komplette Scheibendichtungen mit Keder, und nur den Scheibengummi als Meterware, jetzt stellt sich mir die Frage, da ja oben an der Frontscheibe eigentlich die Ecken sind, wäre das ja mit einem Scheibengummi in Meterware garnicht realisierbar, das würde ja dann rundlich werden, hat das schonmal jemand verbaut, und wenn ja, wie sieht es aus, und passen die kompletten Scheibendichtungen wirklich nicht? Ich habe gehört die sollen nicht passen, hat da jemand Erfahrungsberichte?
Dann wollte ich, da ich ja nen Kombi habe, die Härteverstellbaren Dämpfer von Spax einbauen, hat die jemand drin? Wie fährt sichs? Immernoch schwammig oder etwas "sportlicher"?
Gibt es irgendwas, was ihr dort nie wieder kaufen würdet? Ich hab mal nen Kontaktlosen Zündverteiler für den ohc gekauft, und konnte mich eigentlich nicht beschweren, aber mit Nachbau ist es ja so, gehen halt die Meinungen auseinander.
Ich freue mich über konstruktive Antworten.
LG