Rücklaufleitung überbrücken?

• Moin folgendes Problem: Meine Transe hat den 2L OHC mit VV- Vergaser.

Jetzt hatte ich von Hepp ein Motor bekommen der ein Ford Vergaser hat.

Jetzt wollte ich die Motoren tauschen und aus irgendeinem Grund hatte ich im WHB geschaut bei Versager äh Vergaser Ausbau.

Dort steht das beim Ford Vergaser die Rücklaufleitung abgesteckt werden soll.

Da mein VV- Vergaser arge Probleme hat wollte ich den anderen Motor mit den Ford Vergaser so lassen und verwenden.

Jetzt habe ich aber das Problem das mein Transit keine Rücklauf Leitung hat. 🙈

Mein Gedankengang ich splitte die Benzinleitung vor der Pumpe und lege die Rücklaufleitung mittels eines Rückschlagventiel auf die Benzin Leitung.

Oder wird das nicht funktionieren?

• Kann man den Rücklaufstutzen am Ford Vergaser nicht einfach wie bei den Webern mit nem 4 cm Stück Schlauch, ner M8 Schraube und zwei Schlauchschellen deaktivieren?

• Das machen hier einige so. Ist bei meinen Taunus auch so gelöst. Spricht in seiner Einfachheit wohl nichts dagegen.

• Das ist nur die Schwimmerkammerbelüftung, kein Rücklauf. Also der hintere Schlauch ohne Schelle.

also besser nicht verstopfen

So genau kann ich mich ans Motor ausbauen nicht mehr erinnern, meine aber das es kein Rücklauf gab. Also wird es so sein wie Willi schreibt.