Knudsen Taunus - Wiesenfund und Wiederbelebung

• Denke dieses Video ist zu geil um im "Der Youtube-Sammelfred" unterzugehen?

Der Typ zimmert die Karre größtenteils auf der Wiese wieder zusammen:

This abandoned car from 1994 runs again

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Top :thumbsup: Französisch rustikal halt...

wenn ich an den geschlachteten P7a denke, in dem auch zwischen Himmel und Sonnenblenden und sonstwo die Mäuse und hausten ekelts mich grade wieder… und hab gleich den Geruch der Karre in der Nase.

Der Typ muss hart im nehmen sein :laugh:

Außer dem antriebsstrang war der Rest des P7a aber völlig tot

• Nachdem solche zugegeben sehr amüsanten Videos massiv zunehmen, muss sich das wohl finanziell sehr rentieren.

Ich hab mir auch beim Simon Fordman gedacht: Jetzt fährt der Zwieback wieder, aber was kommt jetzt?

Die Kisten werden doch nicht fertigrestauriert sodass sie wieder auf die Straße dürfen. Dieser Knud landet doch auch direkt wieder auf der Wiese.

Es scheint eine gewisse Lazarus-Faszination darin zu liegen, etwas Totes mit einfachsten Mitteln für nen Moment wiederauferstehen zu lassen.

Wenn ihr mich fragt machen die das NUR für diese Videos, die Autos selbst sind denen piepegal.

• Nachdem solche zugegeben sehr amüsanten Videos massiv zunehmen, muss sich das wohl finanziell sehr rentieren.

Ich hab mir auch beim Simon Fordman gedacht: Jetzt fährt der Zwieback wieder, aber was kommt jetzt?

Die Kisten werden doch nicht fertigrestauriert sodass sie wieder auf die Straße dürfen. Dieser Knud landet doch auch direkt wieder auf der Wiese.

Es scheint eine gewisse Lazarus-Faszination darin zu liegen, etwas Totes mit einfachsten Mitteln für nen Moment wiederauferstehen zu lassen.

Wenn ihr mich fragt machen die das NUR für diese Videos, die Autos selbst sind denen piepegal.

Aber würde man dann nicht eher nen Benz oder nen Käfer oder sowas nehmen? Irgendwas, dass viel mehr Menschen (wiederer-) kennen und sich drüber aufregen/mokieren/dafür begeistern? Nicht grad nen Knudsen?

:gruebel: :dunno: :irre:

• Wenn ihr mich fragt machen die das NUR für diese Video

Genau so ist es. Wir klicken alle brav drauf und am Ende des Tages bekommt der Typ Kohle aus Werbeeinnahmen.

Muss sich wohl rechnen. Auch eine Form von Influenza. Nur halt nicht mit Schminktäschchen und Wimperntusche. Und ohne Einnahmen vom Produkthersteller. Aber so ich das verstanden habe, bekommen die Werbeäffchen da auch nur mal einen Satz Produkt geschenkt. Also gleiches Level.

Bonnie : die Benz-Fraktion sitzt mit Krawatte hinter einem Banktresen und lässt schrauben. Da ist weniger Identifikation und Interesse. Deshalb macht das viel mehr Sinn, so ein Brot- und Butterauto aus dem Sumpf zu ziehen.

Gewaschen und laufend ist der Haufen zwar immernoch tot, aber es lässt sich als Projekt für ein Vielfaches vom Einkaufspreis an unwissende verhökern. 2ct

• Was Rainer da beschreibt, kann ich bestätigen. In Vietnam, Korea und Co werden reihenweise Kleintraktoren aus Gestrüpp oder Bächen gezogen und restauriert, so scheint es ... Diese Videos sind alle von sehr ähnlicher Machart, "Junge, zierliche Frau restauriert einen Kleintraktor ganz alleine, den sie in der Wildnis gefunden hat ..." und die Fortsetzung mit der Auslieferung an einen Kunden (?) - es gibt Anklänge an Mike Brewers und Edd Chinas Wheeler Dealers ...

Kann mir nicht vorstellen, dass es da um anderes geht, als Zugriffszahlen ...