TAUNUS Knudsen Serie 1 (1971) Lagerbuchsen Front / Querträger zu Motorhalter

• Hallo,
    wie schon beschrieben suche ich die vier Buchsen für den Motorträger im Längsholm des Fahrzeuges.
    Da es sich um ein Fahrzeug mit dem schmalen Holm handelt ist das nicht ganz leicht zu beschaffen und bei Motormobil sind die Teile grade nicht verfügbar,

Vielleicht hat noch jemand welche liegen oder eine zusätzliche Bezugsquelle zur Hand?

Danke!!!

• du meinst die 3 und die 4? eine hat das loch zentriert, eine versetzt.

wenn mm keine hat mal bei ford krause versuchen oder aus orangen pu aus uk. über ebay

vielleicht hat auch hier noch jemand welche oder weiß ob der "gökhan" noch aktiv ist?

2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• du meinst die 3 und die 4? eine hat das loch zentriert, eine versetzt.

wenn mm keine hat mal bei ford krause versuchen oder aus orangen pu aus uk. über ebay

vielleicht hat auch hier noch jemand welche oder weiß ob der "gökhan" noch aktiv ist?

Dank dir für die Tips! Der Gökhan sagt mir persönlich noch nicht.
    Wenn Cortina 1+2 identisch zu den schmalen Taunus der ersten Serie sind müsste das ja passen. bei uns reagieren die Prüfer nur allergisch auf PU, aber an der Stelle bleibt das eigentlich verborgen.

• Das war auch eher eine Frage in die Runde. Gökhan hat hier früher oder eben auch heute noch u.a. mit Buchsen gehandelt.

Cortina MK3 ist so fast Knudsen. Ja, an der Stelle fällt PU nicht auf, bisschen U-Schutz drüber fertig. Aber eigentlich ist das Material nicht HU relevant

• Ich hab Gökhan mal angeschrieben ob er noch was hat. Mal schauen.

Die Gummiteile von ihm hab ich bei mir auch drin. Das ist immer sehr ordentlich

• Gökhan war hier zuletzt vor Corona und einen eBay-Account scheint was auch nicht mehr zu geben. Aber alte Threads fördern eine Mail-Adresse und ein Telefonnummer zu Tage.

• Ich habe eine Antwort erhalten.

Da geht leider nichts im Moment. Unbestimmte Zeit. Also wird eine andere Quelle herhalten müssen

Einmal editiert, zuletzt von Jörn ()