Teile auf Seiten 3 und 4

• Moin!

Ein etwas unkonventioneller Pusher.

Ich will den Bietebereich nicht wieder mit meinem Kram überschwemmen und hab auch keinen Bock bei 10 Beiträgen was zum pushen reinzuschreiben.

Also:

auf Seite 3 und 4 hier im Bietebereich sind einnige Sachen von mir eingestellt. Vieles ist noch da, ein wenig was ist weg.

Was noch da ist, räum ich nicht ins Lager zurück, das landet nächstes Wochenende im Altstoffsammelzentrum. Blutet mir zwar das Herz, aber hilft nichts.

Also falls noch jemand was braucht...

• Mann - was hab ich die Schnauze voll von Paketdiensten.

1 Taunus Rücklicht verkauft, dachte ich mir packste gleich einen guten Satz ein, weil den Kram sowieso keiner will und der Käufer freut sich eventuell.

Und ankommen tut der Kram dann so.

Will sagen: den ganzen Kram gibts ab sofort nur per Selbstabolung.

Ich hab keinen Bock, meine Zeit zu verkacken, Zeug einzupacken, dass dann zerdeppert ankommt, wenn mans nicht verpackt, dass es auch per Abwurf aus dem Flugzeug zugestellt werden könnte um dann noch mit den Versandkosten draufzuzahlen.

Was könnt ich kotzen...

• Mann - was hab ich die Schnauze voll von Paketdiensten.

1 Taunus Rücklicht verkauft, dachte ich mir packste gleich einen guten Satz ein, weil den Kram sowieso keiner will und der Käufer freut sich eventuell.

Und ankommen tut der Kram dann so.

jo, die Freude hielt nicht lange an...schade!

kann man da net bei DPD mal anrufen und sich beschweren?

ich seh ja immer wenn die in den Bussen rumkrabbeln und über die Pakte latschen

edit: hab jetzt bei DPD angerufen und die haben schonmal aufgenommen dass das Paket und der Inhalt beschädigt ist. Vertragspartner ist aber Austerlitsch, der sich bei Bedarf an den Spediteur wenden soll, zwecks Rückerstattung

Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

• Also ich habe auf Arbeit seit einiger Zeit Probleme mit DPD, wenn dann nur schriftlich und dran bleiben. Deren Musik in der Warteschleife ist zum Kotzen - also nach 5 Minuten zumindest, wenn man durchkommt sind die Ansprechpartner eigentlich ganz nett. Schadensmeldung, hier zumindest nur mit Rechnung..

• Ich hätte es gestern versucht, bin aber schon daran gescheitert das richtige Forumlar für die Schadensmeldung zu finden.

Hab nur eins für die Schweiz gefunden und hatte dann schlicht keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen.

Rechnung über die Firma hätte ich sogar gehabt.

• Rechnung über die Firma hätte ich sogar gehabt.

bleib da dran...sonst hätteste ja einfach nur Geld nach BRD geschickt...zum kotzen :kowa:

zumal der Schaden ja jetzt bei DPD aufgenommen ist!

• die reden sich immer aus mit nicht sicher verpackt...

meine frau hat kürzlich ein päckchen von gls zurück bekommen, dass jemand im shop nicht abgeholt hat. das sah aus als hätten sie es an einer leine hinterm wagen hinterher gezerrt. es befanden sich noch ein paar pappfetzen am versandgut.

hingegen mein ebay paket, was auch zwei wochen wegen nichtannahme mit dpd unterwegs war, kam zurück als hätte es der königliche bote auf dem kissen persönlich zugetragen.

hängt wohl sehr individuell von den fahrern ab.

• Ich weiss, die Fahrer sind oft unterbezahlte, arme, Schweine.

Dennoch erwarte ich einen vernünftigen Umgang mit den Paketen.