Bluetooth für Oldtimer Radio

• Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, Bluetooth Adapter für alte Radios, ich hab auch noch n paar passende Radios, reich ich die Tage noch nach wenn Interesse besteht. Und es sind auch noch Radios da in die es ins Gehäuse mit integriert werden kann...

Etwas in eigener Sache, ich horte die Bauteile nicht Zuhause, kann also sein das manchmal ein wenig Geduld erforderlich ist

Variante 1

Die einfache Lösung, hab ich vor Jahren hier bereits mal angeboten, manuell zum umschalten zwischen Radio und Bluetooth. Ist noch der Rest, werde ich keine neuen mehr machen

Preis 15€ inkl Versand DHL Warensendung

Variante 2

Wechselt selbständig, bei kommenden Bluetooth Signal wird Radio selbstständig weg geschaltet.

Preis 50€ inkl Versand DHL Warensendung

Wenn ein Radio vorhanden ist aber keine Buchse kann man es evtl auch direkt ins Radio integrieren

Einmal editiert, zuletzt von Tomford ()

• Gäbe es so etwas auch für ne 6 polige Buchse?

Ich zähle 6 Pins...

Blaupunkt hat diese Buchse verwendet, Becker hatte ne Andere, was für n Radio hast Du?

Passt v1 auf n Blaupunkt Frankfurt mono Gerät?

Dann nehme ich eins.

Must Du schauen ob es hinten eine Buchse hast, Frankfurt gibt es gefühlt unendlich viele

• Ich zähle 6 Pins...

Blaupunkt hat diese Buchse verwendet, Becker hatte ne Andere, was für n Radio hast Du?

Must Du schauen ob es hinten eine Buchse hast, Frankfurt gibt es gefühlt unendlich viele

Oh Mann, wer zählen kann ist klar im Vorteil.

Ich würde, falls noch da, eins mit Schalter nehmen.