Das Set suche ich, also mit den Dichtringen ...
Gerne Qualitätsware, nicht NK
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das Set suche ich, also mit den Dichtringen ...
Gerne Qualitätsware, nicht NK
Erschreckend, wie schwierig das mittlerweile geworden ist..
Da würde ich zumindest mal anfragen. Gerade die hinteren Lager sind ja relativ massiv, kann mir vorstellen, dass die ne Weile halten
Die hatte ich gesehen ... brauche nur noch hinten eine Seite.
Hab auch ein Lager von Motorcraft gefunden, aber ohne Dichtungen
pn
nicht angekommen
Der bietet das auch auf Kleinanzeigen an, hatte den angeschrieben, hat mir dann nur hinten gesendet.
Die Lager waren von optimal.
OK, waren denn die Simmerringe dabei?
Radlager hab ich ein Pärchen von Motorcraft bekommen, allerdings ohne Simmeringe. Macht an sich keinen Sinn, weil ich bei Lagerwechsel auch selten die Dichtringe perfekt ausbauen kann, aber egal ..
Egal, die 74er Dichtringe hab ich bei 123 Kugellager bekommen, die 77er Dichtringe fehlen:
49,07 x 77,65 x 11,23 - fehlt
50,8 x 74,18 x 7,93 - hab ich
Die "kleine" gibts auch bei mm, die größere haben die auch nicht...
Wef noch ne Seite oder Quellen kennt, gerne her damit
Hab gerade bei 3 meiner Lieferanten im online shop nach gesehen, leider Nichts gefunden
autodoc hat für granni billige lager kostet aktuell 13 euro. mit dichtringe. Und lager kann man von nem bmw e34 nehmen. Die haben die selben maße. Gibst dann auch von FAG für unter 30 euro. Dann hast für unter 50 euro nen vernünftiges radlager ![]()
wär doch was für Tipps und Tricks
autodoc hat für granni billige lager kostet aktuell 13 euro. mit dichtringe. Und lager kann man von nem bmw e34 nehmen. Die haben die selben maße. Gibst dann auch von FAG für unter 30 euro. Dann hast für unter 50 euro nen vernünftiges radlager
Welcher der dichtringe ist denn für innen bzw. welcher für ausseite (zum Rad)
innen d77, außen d74
Danke für die Hinweise, werde nachschauen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hab jetzt bei Autodoc zwei für 35 bestellt, da sind die Dichtringe auch bei ...
Bei Kleinanzeigen meide ich immer diese Zufälle ... hier in Diskussion, kurz darauf taucht genau das dann zum Kauf auf ...
Bei Kleinanzeigen meide ich immer diese Zufälle ... hier in Diskussion, kurz darauf taucht genau das dann zum Kauf auf ...
Passiert auffallend oft wenn man sich quer durchs ganze Forum liest und aufmerksam bei Kleinanzeigen ist