hoffen wir mal :) sag mir bescheid sobald es geklappt hat :O
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Original von `Stang
bei oldtimerzulassungen hat keiner so richtig eine ahnung, macnhe sagen man kann mit den teilen die älter wie 10-20 jahre alt sind (zb 235er ford rs felgen usw.) locker h-zulassung bekommen, andere wiederum sagen es muss in den ersten 10jahre nach erstzulassung verbaut worden sein und manche meinen man darf nichtmal den lack ändern O.o wer soll da noch durchblicken...
mir persöhnlich gefällt er nur wenn ich auch 205er reifen draufhauen und ihn tieferlegen könnte.
//edit: ... und dann noch h-kennzeichen bekommen würde ;)Naja, gesagt wird viel. Such dir doch einfach mal den Anforderungskatalog vom Tüv raus und versuch zu interpretieren was da drin steht. Klar geht umgebaut, warum auch nicht? Was damals nicht tüvfähig war ist es jetzt auch nicht, V 8 im Taunus ist lt. Katalog generell h-fähig, Gutachten bis 180 PS ist auch schon uralt. Alles in allem liegts an jedem selber wie er die Sache anpackt und umbaut. Einfach vorher mal mit dem Tüv/Dekra reden.
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Rili für Oldtimer ist oben rechts unter Downloads einzusehen.
Der rote bei ebay war zwischendurch schon für 13000€ oder so bei mobile/autoscout. Wird also einen entsprechend hohen Mindestpreis haben.Zitatebay
kleinere LackschädenAls er letztes/vorletztes Jahr bei mobile/autoscout angeboten wurde, sollte er erst 4750, dann 6250€ kosten mit der Begründung, er sei restauriert und neu gelackt worden. Soviel dazu...
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Hi, mein zweiter Versuch. Hat sich noch niemand das braune Coupe in Aue angeschaut?
Sind vielleicht Wagen oder Besitzer im Forum bekannt?
Nerve so, da ich unter Umständen sieben Stunden Fahrt umsonst mache.
Danke im Voraus für jede Hilfestellung. -
Zitat
Original von Gast
Hi, mein zweiter Versuch. Hat sich noch niemand das braune Coupe in Aue angeschaut?
Sind vielleicht Wagen oder Besitzer im Forum bekannt?
Nerve so, da ich unter Umständen sieben Stunden Fahrt umsonst mache.
Danke im Voraus für jede Hilfestellung.Coupe? Coupé? Kuhpeh? nix gseh? oooh je mi neeeh!