coupe!

  • hi! suche nen taunus coupe, sollte wenns geht nen v6 2.0 haben! bin echt schon lange auf der suche, hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen (coffeeandtv@web.de)

  • Ohjeh, da habt ihr euch aber die Nadel im Heuhaufen rausgesucht... und das Ganze noch mit TÜV und unter 3000 EUR, hm?


    ?(8):D


    Eins


    und zwei

  • jo danke, der rote gxl steht bei mir in der nähe.... lack und innenraum sind total im ar***.... ist eigentlich kein problem, aber für den preis.... nein danke ;)

  • Hat sich schon jemand das braune Coupe in Aue angeschaut? Man will ja nicht umsonst so weit fahren
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


  • coupe Nr. 3 wird in Trier angeboten (autoscout.de)

  • hallo,


    habe bereits in trier angerufen!


    folgende mängel:


    steht, abgemeldet
    schweller schweißen
    lack schlecht
    innen schlecht


    halt was zum herrichten!


    mfg

  • @ hengschd, hast du eigenltich h-kennzeichen?
    und herrichten is kein prob... mir gehts nur darum dass ich ihm breite schlappen und tieferlegen kann und noch mein hk bekomme... der besitzer von dem roten gxl meint ja es sei kein problem.

  • Moin


    der hier dein Fall?


    ebay Coupe


    Obwohl der damals im Autocout schon ein jahr lang für knapp 5-6000 Euro rumstand.


    An ein H-Kennzeichen glaube ich bei dem allerdings nicht....


    Christian

  • bei oldtimerzulassungen hat keiner so richtig eine ahnung, macnhe sagen man kann mit den teilen die älter wie 10-20 jahre alt sind (zb 235er ford rs felgen usw.) locker h-zulassung bekommen, andere wiederum sagen es muss in den ersten 10jahre nach erstzulassung verbaut worden sein und manche meinen man darf nichtmal den lack ändern O.o wer soll da noch durchblicken...
    mir persöhnlich gefällt er nur wenn ich auch 205er reifen draufhauen und ihn tieferlegen könnte.
    //edit: ... und dann noch h-kennzeichen bekommen würde ;)

  • Hi,


    @ 'Stang
    Bin grad bei der Beantragung der 07er - krieg fuer meinen Taunus keine H-Zulassung (geh ich mal zumindest von aus)
    Motor: 2,0L OHC (vom Sierra)
    Tieferlegung: Federn -75mm
    Sitze vom Capri
    etc.
    Glaub nich dass mir da irgendeine Stelle ne H-Zulassung durchgehen laesst !?!


    Gruss
    Hengschd

  • 205 Reifen sollten gehen, bin gerade dabei mir die RS Felgen zu besorgen und probier das dann direkt aus :O

  • wenn ich mal fragen darf: wieviel zahlst du ca. für die normale zulassung?


    und ich glaube nicht das er: EBAY h-zulassung bekommt, sonst wäre dies schon längst geschehen denke ich

  • Wenn du mich meinst, hab H-Zulassung ;)
    Allerdings mit momentan 185x60 Reifen und ohne Scoop ;(
    Die Reifen müssten mit nem netten Prüfer gehen, Scoop eher nicht (solche Deppen, sieht ja wohl nur gut aus und passt absolut in die Zeit)
    Im angebot steht aber das es auch mit H zu bekommen ist gegen Aufpreis ;)

  • Moin


    im ebay Text steht, daß er ein Oldtimergutachten machen lassen kann, das hat nix mit der Zuteilung der H-Zulassung zu tun!


    Ein Oldtimergutachten kannst du für jeden noch so rostigen und verbastelten 30jährigen Karren machen lassen.


    Christian

  • Scoop hätte ich so gerne, werde ich nach den Reifen auch probieren :]
    Muss sich ne Vorlage aus der Zeit und auch jemand finden lassen der das einträgt und abnimmt als H :O
    Sind ja Sachen die 70 auch schon gegeben hat :D
    Zumal der Knudsen von den Verstrebungen unter der Haube ja auch schon so aufgebaut ist das man ein Loch reinschneiden kann :]