Ford Taunus knudsen Blinker vorne Reparatur per 3D Druck

• Ahhch, ich dachte mir schon, dass mir diese lustigen Ideen mit dem 3D Druck bekannt vorkommen :biggrin:laugh:

Jörg

danke für den geistigen Wink!

Manfred B.

Der Michael hat ja damals einen Schuss vor den Bug mittels einer temporären Sperre bekommen. War ja recht originell in seiner Auffassung des Weltgeschehens...

Magst Du Dich bitte dazu mal äußern zu der Vermutung, dass Michael und Manfred die selbe Person sind?

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• Ich hatte den Verdacht ja schon von Anfang an.

Wollte da aber nicht rumbohren. Wenn sich jemand nach seiner Bedenkzeit wieder benimmt, ist ja im endeffekt alles wieder gut.

Ob gespaltene Persönlichkeit oder nicht sollte da ja eigentlich auch wurscht sein.

Vielleicht möchte sich da jemand auch einfach nur von seinem eigenen Ich distanzieren.

Und mit einer - in den Augen einiger - orginellen Auffassung wäre er hier sicherlich auch nicht ganz alleine.

Deswegen find ja es auch gut daß wir uns hier auf die gemeinsamen Interessen fokussieren und Politik & Co. außen vor lassen.

• Das ist richtig zu der Zeit habe ich mich leider von dem Thema Politik verrückt machen gelassen , das stimmt. Ich habe aber gelernt und gemerkt jeder hat seine eigene Meinung dazu die er vielleicht vertreten will und äußern will, aber ich weiß Politik hat in meinem Leben nichts mehr verloren ich lebe mein Leben wie es für mich am besten ist und äußere mich zu diesen Themen nicht und möchte auch allgemein auch privat davon nichts hören , das Lebe ich eine Zeit lang aus und merke mir geht es gesundheitlich und psychisch einfach viel besser , und das ist mir persönlich das wichtigste meine Gesundheit und meine freue an meinen zwei oldtimer. Damals das war mir selbst aus dem Ruder gelaufen das war ein total falsches Verhalten das stimmt und wenn ich damit jemanden angegriffen habe, tut mir das Leid . So ich glaube das ist gut so das ich es nun mitgeteilt habe.

Das ist nun mein persönlicher Stand mit dem ich hervorragend leben kann. Dankeschön an euch , und wie gesagt auf Thema Politik oder Vergangenheit möchte ich nicht mehr eingehen. Ich bitte daher um Verständnis.

Lieben Dank euch 🙂

• Jo, die Nase tief in Politik und co. zu stecken ist im Prinzip keine gute Idee. Es zieht einen nur runter, da man ,egal was man meint zu wissen, und gelernt zu haben, trotzdem dem ganzen hilflos ausgeliefert ist.
    Bringt also nicht wirklich was. Und strengt ungemein an.
    Insofern gute Entscheidung.

• Gibt hier ja beide Sorten. Jene, die ihre zweite Chance ehrlich nutzen und welche, die einfach auf ewig gesperrt werden wollen.

Wie sagt man so schön, wird wohlwollend beobachtet.