Wow okay das ist heftig wo stand das Auto denn so rum ?
Das ist völlig normal für einen Knudsen und das Auto muss noch nicht einmal ausdrücklich misshandelt worden sein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das ist völlig normal für einen Knudsen und das Auto muss noch nicht einmal ausdrücklich misshandelt worden sein.
Was okay auch Fahrzeuge die oft benutzt werden ?...
So sieht die Ecke des Grauens bei mir derzeit aus
Das kommt mir (und einigen anderen) doch sehr bekannt vor ![]()
Manfred, deiner ist wirklich in ausnehmend gutem Zustand, vor allem wenn er einige Zeit eher ungünstig stand. Freu dich einfach!
Ein Taunus kann zwei Dinge: gut aussehen - und gut rosten ![]()
Ich bin neidisch auf den Blechzustand deiner Karre und freu mich trotzdem für dich ![]()
Hui! So wie du bisher den Taunus wieder hergestellt hast, bin ich sehr zuversichtlich, das auch diese Stelle eine "Spaziergang" für dich wird. Immer weiter so.👍
Das ist schön eine der kniffligsten Stellen bisher, aber das wird schon.
Das ist echt was , aber zeige gerne mal Fotos wenn du es fertig hast 🙂 gutes gelingen dir 🙂
Schiebedachauto, das 10 Jahre auf der Wiese unterm Baum stand, eigentlich nurnoch Kernschrott.
So sah der Wagen 2015 aus als ich ihn gekauft habe für 3300€ in Frankenthal , privat.
Was hab ich mit dem so gemacht...erst hab ich 18 Bleche eingeschweißt um den über den TÜV zu kriegen. Dann hab ich ne neue Frau kennengelernt und konnte nicht schnell genug hinkommen. Ergebnis der Bemühungen.....
Die Frau muß ja echt umwerfend gewesen sein... ![]()
Alta, was für ein Rostloch. Da will man doch nie wieder einen Knudsen anfassen ![]()
So sah der Wagen 2015 aus als ich ihn gekauft habe für 3300€ in Frankenthal , privat.
Die senkrechten Spiegel signalisieren...der lief vermutlich mal in Frankreich, was den guten Blechzustand erklären würde.
Die senkrechten Spiegel signalisieren...der lief vermutlich mal in Frankreich, was den guten Blechzustand erklären würde.
Richtig so sieht es aus , viele meinen ja die Spiegel seinen die normalen die es sonst so gab , aber du weißt bescheid 🙂
Richtig so sieht es aus , viele meinen ja die Spiegel seinen die normalen die es sonst so gab , aber du weißt bescheid 🙂
Kotflügel abnehmen. Sehr gute Idee !
Damals, als ich die bei meinem das erste mal runtergenommen habe, war ich doch sehr erschrocken. Blankes Blech !
Okay das es blank war, das war natürlich gut. Aber da war null Rostschutz, gar nichts.
Die Gammelstelle schlechthin ist die Ecke am Windlauf. Da sammelt sich ja Dreck und Staub. Schön feucht da ;-)
Über die Schraubenlöcher der Kotflügelbefestigung bekommt man auch gut Rostschutz in die Windlaufecke.