82er Granada Leichenwagen 2.0V6 TÜV 11/27

• Micha-05

Hat den Titel des Themas von „82er Granada Leichenwagen 2.0V6“ zu „82er Granada Leichenwagen 2.0V6 TÜV 11/27“ geändert.
  • Zitat

Aber bitte wirklich nur bei Interesse melden.

Wer nur mal einen Leichenwagen aus der Nähe sehen möchte kann gerne ein entsprechendes Museum aufsuchen.

Hättest Du schöner schreiben können:

Wer nur mal einen Leichenwagen aus der Nähe sehen möchte, möge jetzt einfach tot umfallen.

Viel Erfolg und wenig 'Klientel'

• Anschreiben, nach Detailfotos fragen.

Oder einfach die Bilder mal größer ziehen.

So schwer ist die Kontaktaufnahme nicht.

• schade dass du ihn wieder hergibst, viel erfolg beim verkauf.

aber ich muss deinem vorredner recht geben: bei kleinanzeigen kann man 20 photos kostenlos einstellen. vll bin ich da etwas anders als andere leute aber wenn es nur photos von weit weg vor schicker kulisse und nicht mal n photo vom innenraum gibt verliere ich die lust an dem auto und nehme auch keinen kontakt auf. so ein auto kauft man weil man spontan bock drauf hat, da muss ich es schon dringend benötigen damit ich nach mehr photos frage.

es ist ein bischen so wie alle anzeigen wo hier sofort geschrien wird: die frau will dass das auto weg kommt und der mann will eigentlich gar nicht verkaufen :uglyzwinker:

aber schick wohnst du :love

und jetzt los, hopphopp, kaufen, ist ein hübscher leichenwagen :rock: und auch äußerst praktisch, 1,40x2,00 matratze passt hervorragend, er ist wunderbar zum drin pennen geeignet und urlaub kann man damit auch ganz gut machen :thumbsup

• Oh, das ist zwar in der Nähe aber nicht bei mir zu Hause...

Ja, Innenraumfotos, kann man noch machen.

Tatsächlich steht die Verkaufsabsicht schon eine Weile, aber neulich war mal kurz gutes Wetter um überhaupt mal Fotos zu machen.

Und entgegen meiner üblichen Art alles haarklein zu beschreiben und vielleicht auch schlechter zu reden als es ist hab ich mal was anders probiert.

Hier muss halt nach und nach einiges weg, bekomme ich in diesem Leben eh nicht mehr fertig.

Und auch wenn ich immer noch altes Blech fahren werde gibt es jetzt auch ein paar andere Prioritäten.

Es ist halt wie immer, dem einen sind die Fotos zu gestellt vor Kulisse, der andere beschwert sich über zu lieblose Fotos wenn der Wagen am Straßenrand fotografiert wird.

:sinnlos: