Hi. ich habe mir heute nen granada gegönnt.
2.3V6 4 gang schalter in cristallgrün
ps wie ändere ich meinen namen im forum falls das geht ? 😉 mein taunus steht nämlich zum verkauf
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hi. ich habe mir heute nen granada gegönnt.
2.3V6 4 gang schalter in cristallgrün
ps wie ändere ich meinen namen im forum falls das geht ? 😉 mein taunus steht nämlich zum verkauf
Glŭckwunsch, Schreib mal DC oder Christoph an wegen Namen åndern.
Schämst Du Dich Deiner Wurzeln?
Laß das.
Was willst Du ändern? Von RedTaunus80 in SicknessGreenGranada82?
Ach ja, Auto schön, Farbe? Nicht meins...
Mein ester Granada ,genauso - 2,3er GL mit 4-Gang in der gleichen Farbe. Sehr schön ...
Endlich Fahrkomfort 😉
Und trotzdem solltest du den TC3 behalten. Auch wenn der Granada komfortabler ist, wird dir der Taunus nachher fehlen.
Schämst Du Dich Deiner Wurzeln?
Laß das.
Was willst Du ändern? Von RedTaunus80 in SicknessGreenGranada82?
hmm hast eigentlich recht.mein roter taunus war schon was tolles 😊 aber meine ford wurzeln sind Foxbody mustangs
Und trotzdem solltest du den TC3 behalten. Auch wenn der Granada komfortabler ist, wird dir der Taunus nachher fehlen.
Platz ist so eine sache. man kann auch nicht alles haben 😉 fehlen wird er mir wohl schon. aber ich suche einen würdigen käufer 😉
Mein ester Granada ,genauso - 2,3er GL mit 4-Gang in der gleichen Farbe. Sehr schön ...
Endlich Fahrkomfort 😉
meiner hat auch 4gang 😊 ich sehs als vorteil weil Kreuzgelenk statt Hardy 😉
ist übrigens auch ein gl
Glückwunsch, hab mal einen T3 in der Farbe geschlachtet, hatte einen Hecktreffer im Winter
Für mich sieht das aus, als ob es passt.
Platz ist so eine sache. man kann auch nicht alles haben 😉 fehlen wird er mir wohl schon. aber ich suche einen würdigen käufer 😉
Dann ist das Forum der falsche Ort. Alle unwürdig hier.
Dann ist das Forum der falsche Ort. Alle unwürdig hier.
sehr schön 🤣
Für mich sieht das aus, als ob es passt.
ja aber da wo die beiden stehen ist eigentlich mein schrauber platz und da steht nur einer in der mitte das ich auch was machen kann🤣
jetzt kann ich höchstens das ventilspiel prüfen und das wars😅 in den taunus kann ich knapp einsteigen. in den granada nicht 🥴 dafür muss erst der taunus raus das die tür weit genug auf geht
Das sind Luxusprobleme ![]()
Namen behalten, Taunus behalten.
![]()
Gutes Auto, schöne Farbe!
Name ändern kannst Du selbst erledigen im Kontrollzentrum unter „Benutzerkonto verwalten“
Dahin kommst Du, wenn Du oben im Menü auf das runde Bild mit Deinem Taunus klickst und dann noch einmal links wieder auf das runde Bild
Dann kannst Du auch gleich Dein Bild aktualisieren…
na toll, wenn jetzt alle anfangen bei jedem karrenwechsel bilder und namen zu tauschen... 
Kreuzgelenk geht auch mit 5 Gang.....
Kreuzgelenk geht auch mit 5 Gang....
okay ich dachte die haben alle hardy? oder nur wenn man umbaut?