Da jemand meinte mir am zweiten weihnachtsfeiertag die offenstehende Tür abfahren zu müssen habe ich jetzt eine neue von irgendeinem schrottplatz aus hintertupfingen erhalten und heute eingebaut und mit Schrecken festgestellt dass die 5 mm kürzer ist als die Originale . Die spaltmaße sind sonst okay nur hinten am Schloss ist die Tür einfach viel zu kurz. kann das sein dass beim Taunus MK3 verschieden lange Türen gibt? Habe beide Türen gemessen vom Schloss bis zur türkante 5 mm Unterschied oder habe ich eine Turnier Tür erwischt?
Neue Tür hinten links
- Chrome&Flames
- Erledigt
-
-
die turnier türen untercheiden sich nur durch die höhe und winkel des rahmens.
ist bei dir mal das seitenteil getauscht worden? ich würde beide türen nochmal genau vergleichen und auch mal
die türöffnungen auf beiden seiten zueinander vermessen. das sieht sehr seltsam aus...
-
oder am spenderauto. vielleicht wurde die tür gekürzt?
oder durch den unfall was verzogen und verbogen. wie tim sagt, miss mal mit der anderen seite, tür und türausschnitt.
-
TC2 vs. TC3 ? Ich habe von so neumodischen Zeug keine Ahnung .
Wieviel anders ist die Knudsen-Tür?
-
Tatsächlich, da hat jemand gemeint er müsste die Tür kürzen so eine Sch..ße
-
Ich hab hier noch ne TC2 Tür rumstehen, die kannst du für ne Kiste Bier haben. Allerdings ist hier bei Stuttgart
-
Ich hab hier noch ne TC2 Tür rumstehen, die kannst du für ne Kiste Bier haben. Allerdings ist hier bei Stuttgart
Dank dir, ich melde mich wenn es soweit ist
-
TC2-Tür passt wenn man den Fensterrahmen umschweißt...
-
TC1 bis TC3 Türen sind hinten alle gleich bis auf den Scheibenrahmen.
TC1 hat andere Griffmulden, TC 3 einen höheren Scheibenrahmen. Kombitüren sind vom TC1 bis tc alle gleich bis auf die Griffmulde.
-
Verdammst - ich hatte TC3 schon wieder vergessen 🤷♂️ Aber Angebot steht natürlich trotzdem
-
Dann muss euch ne neue Scheibe? Btw hab ne Tür gefunden die passt