OT Ski-,Schlitt-,Inlinerschuhzubindung

• Gibts hier Leute aus aktiveren Wintersportgebieten, die mit sowas Erfahrung haben?

Habe ein paar ältere aber noch gute Schlittschuhe. Beim Anziehen sind die Ratschbänder auf Grund von brüchigen Kunststoff zerbröselt.

Gibt es hier Erfahrung für eine Reparaturmöglichkeit?

• meine Töchter haben auch Inliner mit so einer "Bindung" da passierte das gleiche und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden das zu reparieren. leider...

• Umsteigen auf geschnürte Hockeyschuhe.

Wenn du drinstehtst, wirst du dich fragen, warum du das nicht schon vor Jahren gemacht hast.

Ich spreche aus Erfahrung, es gibt's schon einen Grund für die Wahl der Profis

• hier friert der Dorfteich alle 2-3 Jahre mal zu, dass er befahrbar wird. Wie jetzt grad. Und da geht die Panik bei den Kids los, weil ja dann keine mehr passen und es eird Ringgetauscht. Selbst habe ich ja gar keine, mir reicht am Rand stehen und Glühwein trinken.

Hab so Reparatursets über Fotosuche aus Chinesium gefunden. Mal gucken ob ich die dran genietet bekomme.

Die Originalen sind durchgesteckt, mit einem Haken, aber sowas ist nicht zu finden.