Ford Taunus knudsen Scheibenwischer Mutter abdeckung

• Also bei meinem sieht das so aus:

Leicht gewölbt. Vermutung deswegen so gut erhalten, weil schon immer ein Garagenwagen. Mittlerweile auch leicht porös.

Zum Thema Serie: man kann hier auch in Dateien Geometrie ablegen, wenn ich mich nicht täusche. Würde ich auch sehr begrüßen. Alternativ macht man mal einen Ersatzteil-Druck-Fred auf…

Leicht gewölbt. Vermutung deswegen so gut erhalten, weil schon immer ein Garagenwagen. Mittlerweile auch leicht porös.

Zum Thema Serie: man kann hier auch in Dateien Geometrie ablegen, wenn ich mich nicht täusche. Würde ich auch sehr begrüßen. Alternativ macht man mal einen Ersatzteil-Druck-Fred auf…

So sieht mein endgültiger fertiger 3D Druck auch jetzt aus, wahnsinnig ich habe das original Teil nie gesehen und habe meine Konstruktion genauso wie dein original auf dem Bild zu sehen ist Gestalt 😁 habe extra den Wischerarm ausgebaut um direkt nach dem Druck testen zu können , bin sehr begeistert davon 🙂 das würde sicher einige interessieren

Hier ein Foto links außen die Abdeckung ist das original Teil , daneben das 3d gedruckte , und die beiden Kappen

• Super! Dann gib gerne Bescheid, wenn du soweit bist und du einschätzen kannst, was dir an monetärer Anreiz ausreicht... :cool

Was soll ich da groß verlangen haha Material und Versand mehr gibt's ja auch nicht 🙂😁

• Hab nur an Kutys Aussage anknüpfen wollen:

"Zum Thema Serie: man kann hier auch in Dateien Geometrie ablegen, wenn ich mich nicht täusche. Würde ich auch sehr begrüßen. Alternativ macht man mal einen Ersatzteil-Druck-Fred auf…"

Das wäre ja am Ende eine "Datenbank" für 3D Druckdateien

• Ich nähme auch welche, sofern sie in Serie gehen. :inlove:

Ich drucke das ja selbst und habe es auch selbst erstellt.

Also in Serie geht da jetzt nichts 😁 aber ich kann gerne jedem der welche will machen , das wäre jetzt kein Problem 🙂 sofern dies erlaubt ist hier.

Grüße