Such ich für Schmales. Gammelig is ok, aber nicht verdellert
Schutzbleche Bremsen Granada 3 Vorderachse
- Tomas
- Erledigt
-
-
ich schaue nach; müsste ich haben
Gruß
Jürgen -
Danke Dir schonmal
-
Interessehalber, sind die in den Standardmodellen über alle Baujahre gleich?
-
2,8 sind anders ausgeschnitten, ansonsten gleich.
-
Das wusste ich nicht, dachte die wären alle gleich. Ich habe vom 2,3er, brauche für den 2,8er.
Wo sind die denn anders?
-
Kann man zur Not per Flex anpassen. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, ist der Ausschnitt für den Bremssattel beim 2,8er größer.
-
Kann man zur Not per Flex anpassen. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, ist der Ausschnitt für den Bremssattel beim 2,8er größer.
So ist es.
-
2.8i Blech bei Kleinanzeigen
-
-
Helft mir ... ich seh keinen Unterschied zu meinem Blech ...
-
Das rostige Blech hat an der (Bild) Oberkante eine relativ gerade Linie, während der Glänzer hier rund ist. Minimal zumindest.
Außerdem ist bei dem Neuteile eine Depression um die auf dem Bild, nach unten zeigende Öffnung zu erkennen.
Aber stimmt schon, viel Unterschied ist da nicht.
-
-
Immerhin bietet das Inserat eine Teilenummer, mit der man beim Freundlichen vorstellig werden könnte.
-
Gestern waren fürn Zwanni ein Pärchen bei kA, heute weg. Zum Freundlichen brauch ich nicht hin, aber die Teilenummer ist gut und hilft..
-
Noch schwerer sind für den Capri zu bekommen. Als Version für den 2,8i gab's die nicht oft.
-
Gestern waren fürn Zwanni ein Pärchen bei kA, heute weg. Zum Freundlichen brauch ich nicht hin, aber die Teilenummer ist gut und hilft..
Sorry, suche die auch schon ne Weile..
-
Jürgen - hast Du was bei Dir gefunden?
Bin
morgen> Freitag in der Halle; gebe Bescheid.
Gruß
Jürgen -
Normale hätte ich wohl---also KEIN 2,8i---
-
Aber was ist da tatsächlich anders?