Taunus 2 Türer Karosserieteile

• Wir haben vor Jahren als Club das Lager unseres ehemaligen Sponsors übernommen, als der dicht gemacht hat. Aus dem Bestand hab ich dann Taunus Blechteile übernommen, gegen Spende in die Clubkasse. Ist eingelagert, ich mach keinen 2 Türer mehr, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, Seitenteil und Türe in neu. Welche Seite müsste ich nachsehen, KA wäre die letzte Alternative, mir wäre ,sofern Interesse hier im Forum lieber, eilt nicht, würde ich aber gerne hier abgeben oder gegen TC 3 Blechteile 4 Türen tauschen.

Sollte wer ein Projekt haben, bitte mal melden

• Wenn das Seitenteil für rechts ist also BF-Seite dann hätte ich da sofern schmaler Kurs Interesse! das Hochwasser Coupe weißt da schon einen deutlichen Knick auf, das ließe sich mit nem 2TL Seitenteil glaube ich auch wohl fixen sofern das nicht ausbeulbar ist.

• Hat mir keine Ruhe gelassen, sobald ich meinen upload Account wiederfinde, den hab ich nur fürs Forum benutzthabe, lade ich Bilder hoch. Der Aussparung im Seitenteil nach handelt es sich wohl um TC 3 2 türig, Tür wohl ebenfalls, es sind noch Aufkleber von Ford vorhanden, sowie Lagerspuren, und etwas Oberflächen Rost, beide Teile für die Beifahrerseite sprich rechts. Was soll ich zum Preis sagen?A Am liebsten wären mir Seitenteile für einen TC 3 4 - Türer in neu.

• Abend, hab ich soeben im Feedback angesprochen, Bilder sind auf dem Apfel Handy, bin hier mit dem Samsung Tablet am Start, wie ich das verknüpfe, erschließt sich mir noch nicht.

Die Familien IT Beauftragte arbeitet gerade in Wien, sprich ich steh aufm Schlauch

• Erst die Büroklammer.

Dann "Hochladen" klicken. Dann Bilder auswählen, dann

Dann die gewünschte Ansicht wählen und "Antworten" klicken

Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

• möglichst " Vorschau einfügen" wählen. Geht auch mit´m Apfel, brauchst ja nur über den Browser die Hecktriebseite wählen und dich einloggen.

• Wäre interssiert, wenn die Preisvorstellung im Rahmen ist.

4-Türer-Teile hab ich leider momentan keine.

Michael war allerdings schneller. Also nur, wenn er keine Verwendung hat.

Und eben Frage des Preises und bis wann die Teile wo abgeholt werden müßten.

Schick Dir mal eine PN...

• Warum Vorschau?

Damit die Ladezeit nicht so lang ist . Wer genau anschauen möchte, kann ja auf die Lupe klicken.

Nur nicht Vorschau wählen und dann zum Schluß auf alle einfügen gehen. Dann wirds doppelt.

• Michael war allerdings schneller.

Falls du mich meinst oder doch den Micha05? ALso ich lasse euch gerne vor! Komme eh in 2000000 Jahren erst dazu das Coupe zu machen und das Seitenteil liegt ja auch am anderen Ende von Deutschland von daher alles gut!

• Kein Stress, die Teile liegen auf meiner Ranch, da ist aktuell zwar Handlungsbedarf, aber ich möchte zuerst die Baustelle zu Hause abschließen, und da ist noch genug zu tun. Ein 2 Türer war mal so ein feuchter Traum von mir, aber das wird wohl Nichts.