Wohnmobil mit Sexylinda
- Keule
- Erledigt
-
-
Ohne Bleifreiumbau ist man vermutlich bei der Transe dauernd am

-
Jetzt häng Dich nicht an so Kleinigkeiten auf. Bleifreiumbau ist nicht wirklich ein Drama.
Der Bügel alleine... Kriegst Du so heute im Leben nicht mehr eingetragen.
-
Ich finde den in der Tat äußerst attraktiv und wenn nicht die Dicke auf Wellness in Niedersachsen wär würde ich ernsthaft drüber nachdenken

-
Sieht nach einer ziemlich guten Basis aus, nur würde man gerne wissen welche technischen Mängel zu machen sind. Die blecharbeiten scheinen ganz gut gemacht zu sein, denn obwohl der Lack überall schwächelt, sind die Radläufe noch nicht wieder fällig, soweit die foddos so ein Urteil zulassen. Dass da aber so einige Sicken an den hinteren Radläufen fehlen, kann man gut erkennen.
-
War schon mehrfach angeboten btw.
-
Aber war der auch schon Thema hier? Dann hab ich das verpasst oder bin schon so senil, dass es wieder neu ist.

-
Finde den Servo Umbau vom MK3 ganz interessant....passt das Plug and play??
Für die Pumpe muss natürlich nen Halter gefummelt werden
-
das würde mich auch interessieren.
-
Hat was
-
Finde den Servo Umbau vom MK3 ganz interessant....passt das Plug and play??
Plug and Play passt das bestimmt nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn mit Mk3 der Transit ab 1986 mit vorderer Einzelradaufhängung gemeint ist, der hat Zahnstangenlenkung gegenüber Kugelumlauf beim Vorgänger.
Manche Schrauber haben auch schon erfolgreich die Einzelradaufhängungs-Vorderachse unter das alte Modell gebaut, das ist aber ganz schön aufwendig.
Hab mir gerade das Motorraumbild nochmal angesehen, das sieht doch nach Kugelumlauflenkung aus. Hats das vielleicht doch schon im "Starrachser" gegeben?

-
ich meine mich zu erinnern, dass es die 205er Ronal Alu Bereifung nur in verbindung mit Servo gab. also ja, Starrachser gabs wohl mit Servo.
-
Meine das der MK3 noch die alte Kugelumlauflemkung hatte . Erst ab MK4, so 91 oder 92, gab's bei den kurzen Modell den neumodischen Kram
-
Meines Wissens andersrum:
Erst ab Mk4 gab es bei den langen Radständen den neumodischen Kram.

Bei den Mk3 bereits bei den kurzen.
-
Meines Wissens andersrum:
Erst ab Mk4 gab es bei den langen Radständen den neumodischen Kram.

Bei den Mk3 bereits bei den kurzen.
+1
-
Und noch als Ergänzung:
Ja, Mk2 gab es optional auch mit Servo. Allerdings offensichtlich superselten geordert worden.
-
Also hat MK3 lang noch die Kugelumlauflenkung?
-
Transit Vierauge sieht interessant aus, nur die Blinker passen dann optisch nicht mehr
-
205 reifen sind ohne Servo zulässig, 245 auf den Ronal waren dann mit Servo. Die hatten die Hymer meistens
-
hab 215 ode 225 vorne, ohne servo. parklücke kurbeln geht, aber könnte bequemer sein. es bräuchte ne kugelumlauflenkungsservo. hab grad auch nochmal geschaut, die zahnstangenlenkung fällt wohl aus.