Welche Farben gab es beim Ford Capri 2.8 i Superinjektion und wie oft wurde er gebaut?
Gruß Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Welche Farben gab es beim Ford Capri 2.8 i Superinjektion und wie oft wurde er gebaut?
Gruß Jürgen
Außenfarben
Diamant-Weiß
Schwarz
Burgunder-Rot
Metallic
Strato-Silber
Nimbus-Grau (hatte ich mal)
Paris-Blau
Mineral-Blau
Zweifarbig
Nimbus-Grau über Strato-Silber
Mineral-Blau über Strato-Silber
Wie oft gebaut ist praktisch fast nicht zu ermitteln, da er keine eigene Schlüsselnummer hat.
Viele Dank!
Wenn alles gut läuft bin ich übernächstes Wochenende Besitzer eines burgunder roten Capri Superinjektion.
Gruß Jürgen
Zustand ?
Ich habe den Wagen noch nicht besichtigt, laut Besitzer orginaler unverbastelter Zustand und bislang ungeschweißt. 2 Hand 115 tsd Km. ,Steht seit Jahren in einer Garage. Also eine Wundertüte. Egal, ich habe zugesagt den Wagen zu kaufen.
Gruß Jürgen
Wie erfahren bist du mit Capri?
Original unverbastelt schreiben zumindest auf Kleinanzeigen alle und spätestens auf dem zweiten Bild siehst man dann wieder etwas, das absolut nicht original ist.
Weißt du wo du gucken musst, bezüglich Rost und so? Oke, is n Ford, aber so generell halt.
Problematik mit einer K-Jet die lange stand sind dir bekannt?
"Zahlen" vom Super I habe ich irgendwo. Sind nur grob, da Bj abhängig.
Merkmale Super I sind bekannt?
klingt interessant...
bitte Bilder posten
Moin, ich hatte schon mehrere 3 er Capris, ein Superinjektion war auch dabei. Die meisten Schwachstellen bei einem Capri kenne ich.
Ich poste Fotos wenn ich den Capri zu Hause habe.
Gruß Jürgen