Bin wieder da

• Hallo bestes Forum von Welt,

hab mich nun wieder angemeldet, die alten Hasen werden sich eventuell noch an mich erinnern.

Beim T 3 aka Elefantenohr und bei den Capris hat sich in der Zeit nicht viel getan, aber ich könnte einen eigenen Haus / Hallenfred aufmachen.

Schönen Tag Euch Allen.

• Bzgl. Avatar, da möchte ich DC bitten, ob sich da noch was in den Tiefen des Forums findet..

Hab mich nun ja neben Job in den letzten Jahren verstärkt um die Hütte gekümmert, Heizungen neu, Türen innen neu, eine Dusche, Dach neu, Halle neu, Garten neu.

Dazu noch Häuschen # 2 angefangen zu sanieren, aber bemerkt, dass eine Baustelle reicht.... Sich im Sommer um 2000+ m² Rasen zu kümmern ist auch zeitraubend, also da bisschen investiert, Teil wurde zu Bienenweide .

Typisch deutsch Bäumchen gepflanzt.

Zu Hause fehlt noch Isolierung Wintergarten und ein Bad. Soll diesen Winter passieren. Dann soll es mit Häuschen # 2 weitergehen, wird allerdings mehr in Richtung man cave.

Autotechnisch gerade wie Winterhure fast fertig gemacht ( fürs Forum zu jung, zuviel Plastik ) Mutterns und Vaterns Karren am Laufen halten ( ebenfalls zu neu, zuviel Plastik.

Da ich auf dem Dorf wohne, wo Vieles noch in Nachbarschaftshilfe funktioniert, Schreiners Corsa getüvt ( war bisschen Arbeit ) aber dafür 2 Gartenzäune gestrahlt bekommen, alte Latten wurden gleich ersetzt, hab dann aber Abende mit Streichen verbracht.

Bin auf Arbeit, sollte bisschen was tun, gehöre eigentlich ins Bett, aber dann bleibt der Scheiss hier ja liegen.

Euch einen schönen Tag.

• Moin und willkommen zurück!

Schön, wenn Nachbarschafthilfe noch funktioniert und sich jeder um den Scheiß kümmern kann der einem liegt.

• Alte Beiträge sind so ein Ding. Ich müsste mühsam suchen, weil alles von einem gelöschten Profil als 'Gast' registriert wird und nicht auffindbar ist.

Außerdem bin ich auch schon drei Rechner weiter und muss mich auch hier durch alte Festplatten klicken, um was zu finden.

Ordnung ist das halbe Leben. Aber nicht meins. :dc:

• Den Avatar hab ich so um 2004 rum nach Absprache mit dem ursprünglichen Besitzer aus einem brasilianischen Offroad Forum kopiert

• Oder das? :w00t

Heißt wohl Ramon Valdes und ist mexikanischer Comedian. Hier hat er Superman parodiert als Super Sam.