und Arbeit, aber für einen nicht unvernünftigen Preis
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-20m-p7a-turnier/3213008441-216-6016
Wäre das nicht was für Tomford
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
und Arbeit, aber für einen nicht unvernünftigen Preis
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-20m-p7a-turnier/3213008441-216-6016
Wäre das nicht was für Tomford
Oh, vom Anton!
Ein sehr, sehr netter und fairer Mensch, der seit Jahrzehnten mit Fordteilen handelt, kenne ihn persönlich aus vielen Jahren Lobbach ![]()
Hat erst vor wenigen Jahren damit aufgehört, das Internet zu bestreiken ![]()
Den hab ich bereits gesehen, hat für mich aber zuviele Türen...
......ja - schade, daß da keiner rangeht. Ist halt ordentlich Arbeit............................und Kleingeld sollte man haben.
Bei dem Anblick bekomme ich gerade ganz schlechte Vibes aus vergangenen Tagen... Chrischi
Joooooo...
Der geht mir schon ne ganze Zeit nicht aus dem Kopf, hätte tierisch Lust auf das Projekt, kommt aber leider zu früh...
Wie der aussieht, ist es eher zu spät...
"Fahrzeug ungeschweisst" mit rausgetrennten Radläufen ist ja fast schon ein Fall für den Kleinanzeigen Fred ![]()
Der geht mir schon ne ganze Zeit nicht aus dem Kopf, hätte tierisch Lust auf das Projekt, kommt aber leider zu früh...
Mach den mal, der ist 20x überschaubarer als der Knudsen. Wenn einer den ordentlich hinbekommt, dann du. ![]()
Der Anton hätte den nicht gerettet wenn die Substanz nicht brauchbar wäre..
Ich wäre da tatsächlich gespannt, ob der wirklich besser ist als der Knudsen. Ich hatte vor Jahren mal von Chrischi so einen übernommen, der eigentlich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht ausgesehen hat. Ende vom Lied, der Unterboden vor vollflähig weg, Dome weg, das komplette HEck nur noch Blätterteig, Tragende Substanz zum Großteil weg. Nichts, was Peter nicht hinbekommt aber für mich damals viel zu krass. Ist ein Gasgrill draus geworden...immerhin der lebt bis heute noch im Garten eines Kumpels.
Mach den mal, der ist 20x überschaubarer als der Knudsen. Wenn einer den ordentlich hinbekommt, dann du.
Der Anton hätte den nicht gerettet wenn die Substanz nicht brauchbar wäre..
Lieferst du mir den? 😁
Ich hab grade einfach zu viele unfertige Projekte, um mal eben quer durch die Republik zu fahren 😉
Ah, frag den Anton, vielleicht macht er das, schon aus Interesse an deinen Baustellen 🤗
, der eigentlich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht ausgesehen hat. Ende vom Lied, der Unterboden vor vollflähig weg, Dome weg, das komplette HEck nur noch Blätterteig, Tragende Substanz zum Großteil weg.
War das der dunkelgrüne 4-türige 20m ..?
Und der kombi Turnier ist mit Sicherheit besser, alleine schon weil da noch keiner groß dran rumgebraten hat.
Ne dunkelgrün war der nicht. So hellgrün mit weißem Dach meine ich. Sah eigentlich ganz cool aus...aber wie gesagt hoffnungslos vergammelt und seit dem bin ich von den M-Modellen kuriert.
Ist von mir nicht so weit weg, kann ich bei Bedarf mal schauen.
War das der dunkelgrüne 4-türige 20m ..?
Und der
kombiTurnier ist mit Sicherheit besser, alleine schon weil da noch keiner groß dran rumgebraten hat.
Nee, der lebt noch. Mehr oder weniger...
![]()
Tiefergelegt oder Kofferraum mit Pfandflaschen randvoll? 😅
Ist von mir nicht so weit weg, kann ich bei Bedarf mal schauen.
Falls du das tun solltest, grüß den Anton bitte von mir. So er sich denn noch an mich bzw. Lobbach erinnert ![]()
Tiefergelegt oder Kofferraum mit Pfandflaschen randvoll? 😅
Der ist einfach nur vorne zu hoch