Moin, wenn ich nach meinen Beiträgen suche ( Autor) , fehlen alle Beiträge zwischen gestern und 2006 !
Ich wollte eigentlich ein Thema hervorholen, um nicht ein neues starten zu müssen.
Suche. Beiträge verschwunden.
- Michael aus Wupp
- Erledigt
-
-
Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Ich habe heute nach etwas gesucht und es kamen ebenfalls nur topaktuelle Beiträge sowie uralte von 2006.
-
Die Quintessenz liegt im Jetzt, sagt die KI des Forums.
-
Die werden nicht weg sein, wahrscheinlich findest du sie sogar mit Google. Die Forum Suche weiss nur nicht wo oben und unten ist.
-
Ich bin leider grade in Japan.
Zeitmäßig nicht so einfach von hier etwas zu regeln. Ich habe den Suchindex schon neu bauen lassen. Aber das scheint nichts gebracht zu haben.
Bitte noch etwas Geduld. -
Nur zur Info, nicht weil ich drängeln möchte o.ä. - hab's auch grad mit der Suche probiert, für "Yugo" kam bei mir gar nichts, und wir hatten das Fahrzeug vor ein paar Monaten definitiv schon mal diskutiert in "heute gesehen"
Also irgendwo ist da der Wurm drin. -
Es wurmt immer noch.
-
Nicht nur bei dir.
Habe gestern ebenfalls gesucht und nicht gefunden.
-
Wir sind hier im Wurmloch.
Noch nicht gewusst?

-
Das wäre schön. Wurmloch ist was anderes....

-
In den eigenen Konversationen funktioniert die Suche übrigens. Aber auch nur da.
-
Ja sorry Leute. Das ist der Wurm etwa tiefer drin.
Werde es asap reparieren! -
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine kleine App "hecktriebsuche" für die Suche über google entwickelt und gepostet.
taunusrainer hat die, glaube ich, mal benutzt.
Vielleicht hat er sie noch und kann sie hochladen, ich selbst finde es leider nicht mehr.
-
hab sie leider nicht mehr....
-
Ich finde es grad erschütternd, wie gut die Suche via google auch völlig ohne App geht... einfach nur "Hecktrieb" und dann das betreffende Stichwort... klappt absolut einbahnfrei!

-
Ich habe die App trotzdem mal re-kreiert, sieht so aus. Bedienung sollte niemanden herausfordern.
DC oder anderer Mod: könnt Ihr das mal freischalten ?
Danke, Fabian
-
Schon passiert.
-
Danke