sehr schöne erinnerungen!
leider fehlt der (kon)text zu den bildern, hier im forum. das war schon alles sehr lustig... ![]()
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
sehr schöne erinnerungen!
leider fehlt der (kon)text zu den bildern, hier im forum. das war schon alles sehr lustig... ![]()
![]()
![]()
sauber!
Glückwunsch
gab's net mal was in Signal orange und grün?
Zwotyra. Gruen. Gab's nur kurz. Wurde hier aber immer wieder verlinkt wenn der mal wieder den Besitzer gewechselt hat.
hieß der annere net jimpansen oder so
Großes Kino danke für den Bericht! Bin überrascht wie gut ein Knudsen Coupe selbst in deinen besonderen Farbgebungen wirkt.....
witzig. die metamorphose nach blau hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem schirm
Sehr cooler Fred, hat Spaß gemacht, das zu lesen.
Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich 2007 einen Alfa Bertone statt einem Knudsen gekauft habe.
Danach hat es dann 17 Jahre gedauert, bis es mit dem Kölner geklappt hat...
Mach Dir nix draus, letzten Endes bist Du hier gelandet und nur das ist wirklich wichtig. ![]()
Geil!
An das/den Avatar kann ich mich auch noch erinnern.
Mein 20-jähriges steht kurz bevor. ![]()
Das erste Kottenhain so lange her?! Krass. Ich glaub, da bin ich bei Flo im braunen Granni mitgefahren.
Schön, das mal Revue passieren zu lassen.👍🏼
Coole Story, schicke Bilder, eigentlich unfassbare Geschichte... vor allem bin ich ein wenig schockiert, wie lange wir uns schon kennen, war doch gefühlt erst vorgestern oder maximal vor 2 oder 3 Jahren oder so... kaum dreht man sich zweimal rum sind 20 Jahre vorbei ![]()
![]()
![]()
Heeeee, Dirk L. sitzt Dellen in deinen Granada ! ![]()
In seinen, damals! ![]()
Genau! Damals war das noch Dirks Granni. Diese Geschichte ist allerdings auch genauso schön, wie die des Coupes ![]()
Wenn es 2007 war, dann ja.
Könnte gut hinkommen, so vom Bewuchs her.
ne, müsste das 2te sein, ich erspähe da irgendwo meinen 123 ![]()
super bilder, was eine schöne zeit, aber alles als wärs gestern gewesen ![]()
Geil!
An das/den Avatar kann ich mich auch noch erinnern.
Mein 20-jähriges steht kurz bevor.
Das erste Kottenhain so lange her?! Krass. Ich glaub, da bin ich bei Flo im braunen Granni mitgefahren.
Schön, das mal Revue passieren zu lassen.👍🏼
Gibts den Bengel eigentlich noch?
Geben vermutlich schon. Nur eben nicht mehr im Altkarrenkontext.
Hab seit Jahren nichts mehr gehört. Gesehen glaube ich um 2018 rum das letzte Mal. Er besuchte damals die gleiche Schule...
Haha, sahst du bescheuert aus damals - warst mir auf Anhieb sympathisch. Ich seh heute noch so aus, nur dass die Haare nimmer so kurz sind :D.
Haha, sahst du bescheuert aus damals - warst mir auf Anhieb sympathisch. Ich seh heute noch so aus, nur dass die Haare nimmer so kurz sind :D.
Und der Bildschirm hat Breitbild