P7 mit Rennfahrer-Vergangenheit…

• Ich hatte einen Kollegen, der so genervt von Anrufen aus dem Betrieb, in seiner Freizeit war, daß er in seinem privaten Mobile eine Weiterleitung auf die Firmenzentrale eingerichtet hat.

• Du verlinkst auf den eigenen Beitrag, nicht schlecht, da musste ich dreimal klicken um das zu verstehen :thumbsup:

:laugh: Bist nicht alleine

Ziemlich geil der Wagen, perfekt zum abrocken. Dafür aber zu teuer meiner Meinung nach.

• Anlasser am V4 muss so. Aber kotflügel, Schweller, radläufe hinten und Endspitzen müssen nicht so.

Die federbeindome vorne sehen gut aus, aber was die doppelten geschraubten Bleche auf der Kotflügelkante machen weiß ich nicht. Der Preis ist aus meiner Sicht Seeehr optimistisch.

• Für 3,6 wär der lustig.

Aber kann man mit na Lenkradschaltung überhaupt einigermaßen flott schalten? Stichwort Rennen?

Habe sowas noch nie bedient und stelle es mir hakelig vor.

Muddern hat vor 40 Jahren den Hebel beim P7 oder P5 (keine Ahnung mehr) von Vaddern jedenfalls abgebrochen - kommt immer wieder mal hoch das Thema :laugh:

• Die Lenkradschaltung in P5 und P7 funktioniert richtig gut, wenn sie eben nicht völlig ausgejackelt ist. Du musst die Hand kaum vom Lenkrad nehmen eigentlich noch sportlicher, als aufm Tunnel. :biggrin

Toll der Vorbesitzer, nur leider macht es das Blech kein bisschen besser.