Achtung!
Das ist nur ein Spass Fred weil ich gerade beim Kaffee zuhause sitze und auf die Spätschicht warte ![]()
Ich hab absolut nicht vor irgendwas zu verkaufen aber irgendwie hat man ja doch so im Kopf oder auch nicht was man wenn auf einmal jemand um die Ecke mit nem Batzen Geld kommen würde für seine Karre so haben wollen würde damit die weg kann.
Bei dem goldenen Granada wären das glaub ich aktuell irgendwas um 7-8k der Karren fährt so genial gut und das jeden Tag, hat einen super gepflegten Innenraum und sonst sieht der einfach so schön furz Opa original aus, für weniger würd ich den definitiv nicht weg geben.
Den grünen Knudsen 2TL würde ich einfach mal für um die 10k bewerten angesichts dessen, dass da alles neu dran ist, wenn auch nicht alles oberfachmännisch gemacht wurde ind auch nur ein 1600er eingebaut ist.
Und das Knudsen Coupe, da gehe ich mal von aus wenn er irgendwann komplett gemacht ist mit dem 4,2l V8 eingebaut und alles eingetragen, mattschwarz lackiert mit Stahlfegen mit Mooncaps montiert, schwarze IA ausm 2er Taunus eingebaut dürfte unter 15k auch nicht gehen. (Scheisse hab ich Bock auf das Projekt
)