Granada -Rarität, einer von 15
- R. Hotzenplotz
- Erledigt
-
-
""echter Oldtimer mit H-Kennzeichen, und deutschlandweit vermutlich einer von maximal 15 noch zugelassenen""
Ist das so ?
Kann ich mir nicht vorstellen. -
vermutlich einer von maximal 15
Er ist sich nicht sicher ob es ein Granada ist.
So, genug Internetz für heute.
-
Uii, da ist mein Bestatter ja noch seltener und damit wertvoller! Und bei dem war das Dach schon von Anfang an schwarz...
Apropos: Wer zu erst kommt malt zu erst und der letzte der zu erst kam hat das Dach schwarz angemalt, oder wie war das jetzt?

-
Zitat
Wer zuerst kommt, mal zuerst.
... der malt zuerst die Felgen an.
Mahlt! Es heißt mahlt!

Aber naja, wer nur bis 15 zählen kann....

-
Phantasie haben die Leute ja.
-
also, die T5 zierkappen stören mich an der kiste noch am wenigsten....
-
Da steht nix von malt oder mahlt sondern mal zuerst.
Ansonsten scheint Mehmeti in einem Paralleluniversum existent zu sein, in dem L Granadas mit 2 Liter V6 extrem selten sind.
Das kann man ja beim KBA neuerdings einsehen.
Für Hersteller 0928 und Typschlüssel 407 warens am 1.1.25 noch 186 Stück die angemeldet sind. Stillgelegte werden nicht erfasst.
Von meinem gibts noch 11. Vor 15 Jahren hatte ich mal nachgefragt, das warens noch 16.
FZ Hersteller Handelsnamen KfzDie Übersicht der Hersteller- und Handelsnamen kann dazu verwendet werden, um mithilfe der Angaben der Herstellerschlüssel- (HSN) bzw. Typschlüsselnummern…das-kba-statistikportal.hub.arcgis.com -
Der Mehmeti meint wahrscheinlich es gibt nur 15 deren Dach vom zuerst gekommenen schwarz angemalt wurde.
Wegen zu großer Nachfrage nicht verkauft...

-
Ich würde eher vermuten, der Verkäufer sieht nie einen Granada auf der Straße und glaubt deshalb, daß keinesfalls mehr als 15 noch angemeldet sein können.
-
Vielleicht meint er auch, daß es maximal 15 Stück in dem Farbton mit 2-Liter-V6 und schwarzem Dach gibt...
-
Nach 2 Liter Alkohol glaube ich auch allerhand, und kann alles. Das hilft aber nur bedingt.
-
Also nach 2 Liter Alkohol glaub ich nix mehr und kann vor allem auch nix mehr...

-
15 Stück, die auch im August 1976 Erstzulassung haben. Ist doch klar!
-
Ach so! Ja dann....

-
Ich finde die Passage " das Fahrzeug ist schon mal inseriert worden, aber auf Grund der hohen Nachfrage wurde die Anzeige von Herrn Mehmeti besser mal deaktiviert " echt interessant :-))))
-
ist doch klar oder? Du willst was verkaufen und es kommen so viele Interessenten, dann kannst natürlich nicht verkaufen...voll klar...

-
Hatte sowas ähnliches schon mal bei einem Düdo gelesen.
Da war die Verkäuferin angeblich mit den ganzen Anfragen überfordert...
-
Bei der durchschnittlichen Qualität der Anfragen durchaus verständlich
-
etz macht ihn sein ganz besonderes Stück doch nicht so madig.
er weiss was er da hat, und was es wert ist