Macht hier jemand mit PV rum? Habe meine Anlage erneuert.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Macht hier jemand mit PV rum? Habe meine Anlage erneuert.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
moin, für den kleinen würde ich mich interessieren
Kannst du haben, die Teile sind halt recht schwer, Abholung Versand?
Hier ist auch Interesse!
Der Onkel und ich wohnen von dir aus beide Richtung Norden?
Ja, dann macht euch Gedanken wie die Teile zu euch kommen.
Ist der 1700 er und der 5000 er vergeben oder alle 3?
Ich bin wohl etwas spät dran.
Wenn der 4.200 er noch übrig wäre, würde ich den nehmen. Die Module dafür habe ich schon liegen, würde also gerade recht gut passen.
Ach ja. Und wenn der 4200 er denn noch zu haben wäre, könnte ich die beiden anderen am Montag, 11.8., auch per Teiletaxi bis Wuppertal bewegen.
Eigentlich sind noch alle 3 da, bis dato hat kein es verbindlich "bestellt"
ich würde den kleinen nehmen und grad mal gucken , ob der mit nem anderen bei gelegenheit in
den forumstranport eingeschleust werden kann.
Moin, also ich bin immer noch an einem 4200 interessiert, aber gerade im Urlaub und daher etwas langsam.
Noch mal für mich zum verstehen, es gibt einen 1700 und zwei 4200?
Wo liegen die denn gerade plz?
Edith hat’s gelesen 55450
Ok, ich glaub ich hab es jetzt verstanden, aber einen sma, der nicht zuverlässig läuft, kann ich nicht gebrauchen, wenn der Onkel den 1700 möchte, dann möchte ich den 4200.
hab grad mal nach dem datenblatt geschaut. der kleine wäre mit ca 23kg und den abmessungen pakettauglich. wenn das ginge, eilt auch nicht. dpd paketaufkleber würde ich dir schicken.
Ist zwar ein dezenter Umweg, aber ich könnte den 4200 am kommenden Montag in Langenlonsheim abholen.
Jungs, ihr habt euch alle nicht gemeldet! Außer Essex. Mittlerweile ist nur noch einer da, siehe KA
ok, dann beim nächsten mal vielleicht mit dazu sagen wie genau bei dir so ein "bestellvorgang" formal richtig abzulaufen hat um gültig zu sein
Ich vermute, eine PN mit der Aussage "will haben" plus Adresse, wäre von Vorteil gewesen.
Na dann spare ich mir mehrere hundert km Umweg.
Will haben oder so hätte gereicht, nicht vergessen, es geht hier um Sachen die ich verschenken will!
genau, alles gut, deshalb bewirbt man sich mit einer interessenbekundung drum, diesmal hats halt nicht geklappt.
Genau, alles gut, ich dachte auch es reicht so, aber ist wirklich nicht schlimm, gibt ja jemanden der das Zeug brauchen kann.