suche

• Hallo Freunde,

ich brauche für mein Taunomatic von 1965, v6 1,7 noch folgendes

- Motortemperatur Anzeige, den sensor im Block, Kabel und Anzeige sind geprüft und funktioniert.

- Blinker Birne

- zündkabel , alle 7

- Getriebe ölkühler gummi schlauch

2 mal einen Meter

- Thermostat

- Sonnenblenden

Hab gegoogelt und finde garnichts zu kaufen.

Viele Grüße

Der Charly

• Mal bei Motomobil geschaut?

Die meisten Deiner Teile sind Ford-Standard über mehrere Fahrzeuge und Jahrzehnte …

Temperaturfühler auf die farbliche Markierung achten.

Wegen Ölkühlerschläuchen mal mit denen telefonieren, sonst irgendeine Hydraulikschlauch-Bude.

Sonnenblenden werden wohl das schwierigste werden.

• Sonnenblenden hast du gar keine oder sind sie einfach "hinüber" bzw. unansehnlich?

Wenn vorhanden, aber vom Zustand her unschön -> aufarbeiten, ggfs. neu beziehen lassen.

• Ja, ich krieg es nicht hin bei motomobil, weder fahrzeug einstellen, noch passende Teile finden.

Ölkühler schlauch würde ich sonst auch in lüneburg bekommen.

Danke mit der farblichen Markierung schonmal. Da guck ich.

• Sonnenblenden hast du gar keine oder sind sie einfach "hinüber" bzw. unansehnlich?

Wenn vorhanden, aber vom Zustand her unschön -> aufarbeiten, ggfs. neu beziehen lassen.

Sonnenblenden hab ich, aber zerbröselt mit Löcher. Ich wusste mal jemand der professionell beziehen konnte, leder sitze, pkw, Boot, alles.

Leider lebt er nicht mehr in der gegend und hat seinen Betrieb eingestellt, ich weiß nicht wo er geblieben ist.

Stanis oder Stanislav hieß er. Er war nicht mehr der jüngste und frau schwer krank.

Der mann war sehr gut.

schade

• Sonnenblenden hab ich, aber zerbröselt mit Löcher. Ich wusste mal jemand der professionell beziehen konnte, leder sitze, pkw, Boot, alles.

Leider lebt er nicht mehr in der gegend und hat seinen Betrieb eingestellt, ich weiß nicht wo er geblieben ist.

Stanis oder Stanislav hieß er. Er war nicht mehr der jüngste und frau schwer krank.

Der mann war sehr gut.

schade

Schau, ob es bei dir in der Gegend einen KfZ-Sattler gibt. Bei der Größe dürfte es nicht so teuer werden, einfach mal fragen - zumindest das kostet erstmal nix.

• Ja, vielen Dank soweit war ich, tufka, das Problem, mein Fahrzeug ist so selten, den gibt es ja garnicht im Programm von motomobil.

Ich kann nicht wissen ob die Motor Teile von 2.0 Liter passen.

Ich hab den Taunomatic 17M21 mit Köln V6 Motor, 1,7 Liter.

Da ich das nicht einstellen kann, hab ich Angst ob es überhaupt passt.

Also, jetzt hab ich

Zündkabel und radio Adapter bestellt, gekauft auf Vorkasse und hab geschrieben was mein Problem ist.

Mal sehen ob sich nun ein Mitarbeiter meldet.

Bis dahin

• Ich hab jetzt nicht wirklich Ahnung von den alten Modellen, aber von einem 1.7 V6 höre ich das erste Mal, und ich halte das für ein Missverständnis und/oder Schreibfehler.

• In Ordnung , mach ich.

Achso, verstehe, vielleicht wurde ein anderer Motor eingebaut, aber ich kann es mir nicht vorstellen, z.b. auch auf der Haube, das Emblem hat V6 Zeichen. Mhmm na möglich ist alles.

Melde mich