Trotz 2,3er finde ich den Preis sportlich
TC3 Kombi
- kuty
- Erledigt
-
-
Oder:
Trotz 2.3er und der grillen Farbe ist der Preis sportlich...
-
Eine Grillfarbe wäre dann wohl eher Schwarz Matt

-
2,3er und ansonsten schlichte Fichte, wie man in Dortmund wohl sagt.
Für den lila Kombiwagen würde ich weniger aufrufen.
Bin ich zu billig?

-
Die Sitzbank ist stramm wie der Arsch einer Zwanzigjährigen. Und...
Es gibt in Europa nur noch ganz wenig Exemplare, da fast alle weggerostet sind.
Gaaaanz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Hecktrieblern bevölkertes Forum hört nicht auf, der Korrosion und dem Zerfall Wiederstand zu leisten....
Wie üblich ist das Komma verrutscht.

-
Wie üblich wird der Preis nicht akzeptiert, weil man ja selbst Autos hat, die viel weniger gekostet haben

Das ist sicher nur eines dieser Angebote, das den statistischen Wert der Baureihe erhöhen soll. Hatte doch irgendwer vor vielen Jahren mal vorgeschlagen, dass alle ihre Autos teuer anbieten, damit der Wert steigt.
Abgesehen davon, das Auto gefällt - richtige Bauform, richtiger Antrieb, richtige Farbe. Ausstattungsfetischisten werden das Fehlen von Plüsch und Elektrischem bemängeln, ich sag

-
Dann solltest Du den Erwerb einleiten.
-
Geht nich, kein Platz

-
Kombi, 2.3er, augenscheinlich sehr guter Zustand, warum soll der keine 15 Scheine aufrufen (und vermutlich 12 kriegen)?
Unsere Autos haben die "gegen Abholung" Phase in den 90ern gehabt, 30 Jahre später sollten sich auch hier die Preise nach oben bewegen.
Wärs meiner würd ich genauso ins Rennen gehn, unter 12 würde ich ihn nicht verkaufen, an nen Freund vllt für 10.
-
Taunus hat halt immer noch das 1000-Euro--Resttüv-Auto-Image. Ob ich wirklich 5stellig ausgeben würde, weiß ich nicht, aber die guten werden immer rarer und/oder sind in festen Händen.
-
Dieses Auto war vor 2 oder 3 Jahren in Köln zu verkaufen.
Hab ich mir angeguckt,war nicht schlecht, aberauch nicht herausragend gut.
Da sollte er 7000€ kosten, war mir Zuviel dafür.
-
Da sollte er 7000€ kosten, war mir Zuviel dafür.
Dafür hätt ich ihn wohl genommen.