Carglass?
Das große Rennen
-
-
Nachdem ich gerade mein Wochenende sortiere, nur nochmal zur Sicherheit....
In irgendeiner Reihenfolge landen am späten Samstag Mr.Smith , Stefan (A) und ich beim R. Hotzenplotz , ja?
Dann Übergabe Getriebe und Motor, auf dem Rückweg nehme ich die Pappen von Stefan für kuty mit.
Hört sich nach nem machbaren Plan an. Sofern ich von Sa auf So irgendwo mein müdes altes Haupt hinlegen kann. Reicht, wenn's ein Stellplatz für den Audi nicht grad an der Hauptstraße ist.
-
In irgendeiner Reihenfolge landen am späten Samstag Mr.Smith , Stefan (A) und ich beim R. Hotzenplotz , ja?
Ich melde mich mal per PN für die Details
-
Von mir aus sollen noch Verkleidungen (Kofferraum li/re für einen Turnier) nach Ostfriesland.
Ist nun der Weg über Volkach oder über Bonnies Heimat zielführender?
Oder gebe ich jedem eine Pappe mit und wir haben ein Re-Race?
-
-
Ach, Volker wohnt mit Sicherheit zentraler als Karl sein stiller Nachbar.
-
Weil es vorher Thema war: wenn man dreckige Autoteile vorher in Frischhaltefolie wickelt, bleibt Kleidung und Transportkutsche sauber.
-
Oder einfach ne Wanne nehmen,fuck da fällt mir ein ich muss noch Haufen Sachen abholen die ich geschenkt bekommen habe
-
Nur zur Info, der Motor startet jetzt dann mal Richtung Passau...

-
Wir wollen ein Finish-Foto
-
Ein Finish-Foto vom Foto-Finish

-
Dein Getriebe ist auf dem Weg.
-
Foto-Finish!
Bonnie kommt mit dem Getriebe von links, Christian zur gleichen Zeit mit dem Motor von rechts auf meine Einfahrt eingebogen.
Unentschieden!
-
Ich finde, in diesem Fall hat das ältere Fahrzeug gewonnen.
-
Ich kann nix dafür, der Audi hat mir kurzfristig das Zündschloss vor die Füße geworfen

Habe spontan ein Ersatzfahrzeug aus dem Familienkreis bekommen

-
Es wird ein Unentschieden!
Nur fürs Protokoll!

-
Gewinner ist das Forum. Ganz klar.
-
So sieht’s aus!
-
Exakt!