SUCHE für Knudsen Taunus (Coupe) Radhaus Zierrat / chromumrandung HINTEN LINKS / GROSS

• Moin,
    wie oben erwähnt suche ich für alle vier Radläufe die Chrom / Aluleisten welche auf den Radläufen aufgesetzt werden.

Es fehlen beide hinteren, und ich suche die große Ausführung.
    Falls wer etwas liegen hat wäre ich Dankbar.

Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von john wayne ()

• Hab zwar selber keine, aber du solltest dazuschreiben ob du die kleinen oder die großen Sicheln suchst ;)

• Ich hätte da 2, die langen für die vorderen Flügel. Die wollte ich grade am Wochenende inserieren.
    Sind gut zu gebrauchen.

• Wenn man mal danach sucht: Die Dinger werden inzwischen auch in Gold aufgewogen. Wenn man überhaupt welche findet.
    Krass.
    Ein Satz in neu (Nachfertigung) für 20m und co wird für 800 !!! Euronen angeboten.
    Damit dürfte Radlaufchrom zu den Dingen gehören, die man besser nicht in der Halle etc. vergammeln lässt ;-)
    Mir fallen im Moment nur GT‑Sitze ein, deren Seltenheit auf gleichem Niveau liegen dürfte und original RS in 7,5 x......
    Habe ich was vergesen ?

• ich hatte auch unlängst bitcoins verkauft und radlaufchrom und gt sitze ins lager gelegt.

hab noch ne ganze menge unsortiert. um das paket zu vervollständigen wären bestimmt zwei hintere dabei, die frage ob kurz oder lang....?

• Erst mal danke für die vielen Antworten!!!
    Da ich ja recht neu in dem Thema bin, muss ich gestehen, dass mir bisher gar nicht klar war dass es da zwei unterschiedliche Ausführungen gab / gibt.

Kann mich da jemand aufklären? Wenn das Googled ist das Ergebnis nur so mittel gut...

Ich würde euch per PM anschreiben.

Danke aber schon mal !!!

• john wayne

Hat den Titel des Themas von „SUCHE für Knudsen Taunus (Coupe) Radhaus Zierleisten / Chromleisten rungsrum“ zu „SUCHE für Knudsen Taunus (Coupe) Radhaus Zierlrat / chromumrandung HINTEN / GROSS“ geändert.
  • Ich habe noch 6 Leisten Radlaufchrom lang , ich halte die morgen mal an meinen Knudsen dran, um zu schauen welche davon für hinten sind.

Dann gebe ich Bescheid ;)

• john wayne

Hat den Titel des Themas von „SUCHE für Knudsen Taunus (Coupe) Radhaus Zierlrat / chromumrandung HINTEN / GROSS“ zu „SUCHE für Knudsen Taunus (Coupe) Radhaus Zierlrat / chromumrandung HINTEN LINKS / GROSS“ geändert.
  • john wayne

Hat den Titel des Themas von „SUCHE für Knudsen Taunus (Coupe) Radhaus Zierlrat / chromumrandung HINTEN LINKS / GROSS“ zu „SUCHE für Knudsen Taunus (Coupe) Radhaus Zierrat / chromumrandung HINTEN LINKS / GROSS“ geändert.