bild von nem 20m p7b LX

  • He ich bräuchte mal bilder wie die amaturen in einem LX 20M P7B aussehen da meiner neu gemacht werden muss von mir!!! und ich nicht weiß wie das Holz innen aussieht!!!


    Wäre toll wenn da einer ne idee bzw. bilder hat (den gab es doch mit dunklem und hellem holz!!!


    Grüße Felix :))

  • Einen LX gab´s nicht, nur einen XL. Wenn jetzt keiner schneller ist als ich, gibt´s heute Abend ein paar Bilder, geht gerade nicht....

  • He da gibts so ganz tolle Seiten im Internet - z. B.:


    Wie gut können Sie sich benehmen?


    Menschen, die moderne Umgangsformen beherrschen, sind beruflich und privat im Vorteil. Fehlen dagegen gute Manieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie ins nächste Fettnäpfchen treten. Sind Sie mit der Etikette vertraut? Ermitteln Sie im Knigge-Test, wie souverän Sie sich auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegen.


    aus: [URL=http://www.manager-magazin.de/koepfe/karrierecheck/0,2828,329485,00.html]Knigge-Test[/URL]


    oft hilft ein kurzes:


    Guten Tag
    Bitte
    Danke
    Gruß


    weiter...


    ansonsten: ich bräuchte auch...Euronen!?!? :D:D:D


    Mit vielen Grüssen
    Jürgen


    P.S.: Frag' mal wegen Bildern (höflich!?) im Schwesterforum: http://taunusforum.de.vu

  • He Jürgen, meinste nicht, man sollte das nicht immer so eng sehen? Ob nun ein Beitrag mit Guten Tag, Hallo oder He anfängt, mir ist das Wurscht. In manchen Gegenden ist He vielleicht auch ein Gruß :)


    Und immer gleich jedem ans Bein zu pinkeln, der nicht die Umgangsformen in Perfektion beherrscht, muß ja auch nicht sein...



  • soso ist es also mit Jürgen ....


    meine wertung vom Test:


    Sie verstehen sich auf gute Umgangsformen!


    Prima, Sie haben 14 von 22 möglichen Punkten erreicht.


    Es macht Ihnen offensichtlich Spaß, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie sind ein guter Gastgeber und ein gern gesehener Gast. Sie können sich benehmen und verstehen es, sich dem Anlass entsprechend angemessen zu verhalten. Den letzten Schliff erhalten Sie, wenn Sie sich bei jeder kleinsten Unsicherheit selbst korrigieren oder bei offenen Fragen einen Stilkunde-Berater konsultieren.



    so und nun bitte mehr STIL hier ja sonst schliesse ich das SSD .... :O

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    Prima, Sie haben 14 von 22 möglichen Punkten erreicht.


    Versager!!! ;)


    19 Punkte! :O :P

  • Zitat

    Original von Eddy


    Versager!!! ;)


    19 Punkte! :O :P


    mamamamamamama -- mama's boy :O :D ;)
    isn lied, passte grad gut :rolleyes:
    du streber du! :)

  • mann Eddy benimmt sich wie ein V4 Fahrerender Opa ohne Hut ....



    ABER AB DEN NÄCHSTEN TREFFEN WOLLEN WIR DICH NUR NOCH MIT OPAHUT SEHEN IST DAS KLAR?


    :D:D


    14 langt! ! !

  • He, nochwas zum Test: 11 Punkte. Dieses ganze man tut dies und man tut das nicht-Getue ist mir sowas von sch****egal. Nicht, daß ich mich grundsätzlich daneben benehmen würde, aber dieser Wust von Regeln ist sowas von schwachsinnig...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    He, nochwas zum Test: 11 Punkte. Dieses ganze man tut dies und man tut das nicht-Getue ist mir sowas von sch****egal. Nicht, daß ich mich grundsätzlich daneben benehmen würde, aber dieser Wust von Regeln ist sowas von schwachsinnig...


    Das ist letztendlich richtig. Vor allem, da es in dem Test fast nur um Reihenfolgen, rechts oder links, vorher oder hinterher ging.
    Das sind nicht wirklich die Dinge, mit denen man anderen eine Freude macht. Um mal ein wenig Ernsthaftigkeit zu zeigen. :)


    @TM: Aber klar, ne Klopapierrolle mit Häkelhut hab ich schon auf der Ablage, da brauch ich unbedingt ´nen Hut, is doch klar :D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das ist letztendlich richtig. Vor allem, da es in dem Test fast nur um Reihenfolgen, rechts oder links, vorher oder hinterher ging.
    Das sind nicht wirklich die Dinge, mit denen man anderen eine Freude macht. Um mal ein wenig Ernsthaftigkeit zu zeigen. :)


    @TM: Aber klar, ne Klopapierrolle mit Häkelhut hab ich schon auf der Ablage, da brauch ich unbedingt ´nen Hut, is doch klar :D


    nasowas , klar mann muss ja was zum abwischen haben :D


    Begender häkelklopapierollenauferablagefahrer bin.


    und die hat oldtimer kultstatus und die werde ich nicht hergeben weil die noch von meiner Oma hand gemacht ist von meinen ersten wagen der ein Taunus 2 polarsilber war, sowas was Member 5 loswerden will/möchte *breitgrinz*

  • Du bist aber nicht zufällig der Typ, der am letzten Samstag den P7b mit Pariser Nummer auf einem Hänger mit Bochumer Nummer die A2 runter in den Ruhrpott gezogen hat? Sah noch ziemlich gut aus!

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    [SIZE=3]Wer ficken will muss freundlich sein[/SIZE]


    Oha...DAS könnte Diskussionen und jede Menge Stories zur Folge haben, bei denen man gar nicht weiß, ob man sie lesen wollte oder nicht.


    Soll ich mal anfangen?!?


    Ach nee.... :D:D

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Die einzige Regel die nur irgendwie Belang haben könnte:


    [SIZE=3]Wer fxxxxx will muss freundlich sein[/SIZE]


    Stefan ! ! so bitte ;o)


    und der schnee ist weg ! also ein hochwasser bild bitte *gg*

  • dieser Kniggetest ist doch wohl strunzdämlich.


    Aber wenigstens weiß ich jetzt warum ich bei meinem ständigen Bussinesempfängen in der High Society manchmal schräg beäugt werde.. :P

  • Der Test ist schon ziemlich speziell. Als Hartz IV-ler hab ich meine einzigen Kollegen und Geschäftsessen auf´m Amt... :O Und da benehmen sich nicht mal die immer korrekt.
    Aber 8 Punkte hätte ich nicht erwartet... Naja, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D