Motomobil > Rabatt für hecktriebler?

• Moin,

es gab doch mal bei Motomobil etwas Rabatt für hecktriebler?

Gibt es das nicht mehr bzw. was muss man tun?

Gruß
    Jürgen

• Rabat ist die Hauptstadt von Marokko.

Habe ich noch nie von gehört. Wäre aber schön. Trotzdem frage ich mich, warum die diesem Forum von Mopperköpfen und Motomobilhassern was vom Preis nachlassen sollten.

Anyway bestell telefonisch und frag nach. Die sagen Dir dann, ob das so hinterlegt ist.

• Gewerbetreibende bekommen da zumindest Rabatt. So wie ich mit meinem weltbekannten Youtube Kanal. coyo Bin aber auch bekennender Motomobil Befürworter und wurde auch seltenst von der Qualität der Produkte enttäuscht. Nur ne Paypal Zahlung dürften die mittlerweile mal nachrüsten, das ist heutzutage schon sehr steinzeitlich alles immer erst vorab überweisen oder mit der Kreditkarte bezahlen zu müssen.

• Bankeinzug geht auch.

Sofortversand und Abbuchung nach ner Woche, oder so...

...werd wohl dieses Jahr ne Weihnachtskarte aus Zorneding bekommen...

:laugh:

• Steinzeitlich ist "whataboutism" :cool

Thema lautet:

Und nicht "Bezahlmethoden" :dunno:

• Steinzeitlich ist "whataboutism" :cool

Thema lautet:

Und nicht "Bezahlmethoden" :dunno:

Die Antwort hattest Du schon bekommen.

Es gibt keinen offiziellen Vertrag diesbezüglich und ansonsten musst Du mit Motomobil sprechen.

• Die Antwort hattest Du schon bekommen.

Es gibt keinen offiziellen Vertrag diesbezüglich und ansonsten musst Du mit Motomobil sprechen.

Gregor,
    lt. dem alten thread konnte man über/mittels "Daniel Wahl" 20% Rabatt erhalten (screenshots oben).
    Ich hatte bei aktueller Online-Bestellung angegeben: "Mitglied im hecktrieb-Forum".
    Motomobil rief zurück und sagte, dass bei meiner Kundennummer kein Vermerk sei - so wie z. B. bei Mitgliedern der "Alt-Ford-Freunde"...

Schlussfolgerung: es gibt Rabatte - die Frage ist nur wie man ran kommt.

Hatte die Hoffnung, dass einer der Alten - ääähm > Weisen hier etwas weiß?

Rufe aber die Tage auch mal mm an...

Gruß
    Jürgen

• Soweit ich mich erinnere, war Daniel Wahl sowohl Verkäufer bei Oldcars & Parts Shop als auch Mitglied in diesem elitären Forum.

Er hat sich dann aber hier zurückgezogen und später auch den Arbeitgeber gewechselt.

Natürlich wird er keine Rabatte vergeben haben, ohne daß das bei, mittlerweile, Motomobil abgesprochen gewesen wäre.