Tach zusammen,
ich suche die Gummitüllen, für die unteren Halterungen des Kühlergrills, für die dafür vorgesehene Fassungen.
Weiß jemand wo ich die finde oder gibt es eine gute alternative?
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Tach zusammen,
ich suche die Gummitüllen, für die unteren Halterungen des Kühlergrills, für die dafür vorgesehene Fassungen.
Weiß jemand wo ich die finde oder gibt es eine gute alternative?
Grüße
Haste mal ein Bild?
Kabeldurchführungen im richtigen Durchmesser ![]()
Habe ich da, schicke später mal eine PN
Foto kann ich später Liefern, wenns ist.
Komm zur Zeit kaum an die Werkstatt.
@taunusierra danke, das wäre ja super!
Denke mal 4,- pro Stück sind angebracht. Selbst ich habe nur wenige davon. Versand als Brief für 1,80 möglich.
GENAU DIE, dann spar ich mir mal mein Foto.
Hat eh nur Kartoffelqualität. Muss mir mal nen neues handy besorgen... vielleicht :D
@taunusierra würdest du alle vier abgeben, hab gerne was auf Lager ;)
zwei würden zwar reichen aber wenn du die vier abgeben würdest, lass uns doch dann einfach 20€ machen.
Könnte Paypalen.
weiteres gerne via PN.
Danke & Grüße
Nur für den nächsten:
Kabeldurchführung Hellermann Tyton HV1208
oder
Kabeltülle Hellermann Tyton HV2101
Letzteres müsste man evtl etwas kürzen.
Wenn die Links in fünf Jahren nicht mehr funktionieren, einfach die dann aktuelle Suchmaschine mit dem roten Text als Suchbegriff füttern.
Alles anzeigenNur für den nächsten:
Kabeldurchführung Hellermann Tyton HV1208
oder
Kabeltülle Hellermann Tyton HV2101
Letzteres müsste man evtl etwas kürzen.
Wenn die Links in fünf Jahren nicht mehr funktionieren, einfach die dann aktuelle Suchmaschine mit dem roten Text als Suchbegriff füttern.
Für Granada gehen die Kabeldurchführungen. Nach dem Foto weiter oben sind die für Taunus ganz anders.
Wobei ich aber davon ausgehe, daß das runde oval werden kann, wenn man die richtige Schuhgröße erwischt.
Sowas ließe sich auch ziemlich gut am 3D Drucker mit TPU drucken.
Muster bräuchte ich halt, oder ich geh im Lager suchen. Nur falls da noch mehr Bedarf wäre...
Ich hab mir zB auch dies Gummiunterlagscheibe für das Heckklappenschloss am Granada gedruckt. Funzt und passt ziemlich gut.
Muster bräuchte ich halt, oder ich geh im Lager suchen. Nur falls da noch mehr Bedarf wäre...
Ich hab mir zB auch dies Gummiunterlagscheibe für das Heckklappenschloss am Granada gedruckt. Funzt und passt ziemlich gut.
Moment...erst kommt das Keilwellenverbinderspielkompensionsdingens.....aber mal.
Würde auch einen Satz abnehmen
Moment...erst kommt das Keilwellenverbinderspielkompensionsdingens.....aber mal.
Genau ![]()