Braucht das wer? 48h sonst Müll

• Ne Schreibmaschine. Haben wir mal für unseren Sohn auf nem Flohmarkt gekauft. Kann ich mit nach Bockhorn bringen oder jemand will das unbedingt haben dann würde ich das auch gegen Porto verschicken. Mag so alte Sachen nie gern weg schmeißen.

• War bei Dir nicht der interessante Laden um die Ecke? Die nehmen die bestimmt auch. (Ich brauch sie nicht, habe hier mindestens 3 Schreibmaschinen und weiß nicht wozu)

• Mag so alte Sachen nie gern weg schmeißen.

Pack das in 47h und 20min in einen Karton an mich. Ich bin zwar inhaltlich beim Fuchs, aber blöderweise auch bei Dir.

Vorzugsweise nimmt die aber wer anders.

• Oh, DC sammelt alte Schreibmaschinen? :wave:

Dann brauche ich die ja doch nicht schweren Herzens wegwerfen :thumbsup:

• Hätte hier auch noch eine alte Nähmaschine, möchtest Du die auch haben? So mitsamt Tisch und so... :uglyzwinker:

• Gute Idee mit dem Holländer Laden! Fahre da gleich mal hin mit dem Schatz! Ansonsten bekommt es der DC natürlich!

• War bei Dir nicht der interessante Laden um die Ecke? Die nehmen die bestimmt auch. (Ich brauch sie nicht, habe hier mindestens 3 Schreibmaschinen und weiß nicht wozu)

Hast du eine alte für mich? Noch mit Band.

• Moment! So läuft das nicht! :no:

Das ist dem Butcher sein Bietefred. Und solange der nicht verkauft hat, gehört es sich nicht, hier Konkurrenzprodukte zu handeln.

Nikolaj : mach eine eigene Suche auf, wenn Du diese Schreibmaschine nicht haben möchtest.

• Von meiner Seite aus ist hemmungsloses vollspämmen und Fred kapern erlaubt! Der Holländer hatte gestern leider dicht. Habe ja noch 24h, muss mal schauen ob ich es schaffe

• Finds auch immer wieder schade drum, ich hatte mal über Jahre zwei mechanische Maschinen als Deko im Kontor stehen, ne Mercedes und ne Triumph. Die hab ich dann aber auch mühsam und billigst abgestoßen vor ein, zwei Jahren. Früher ist auch immer n maximalpigmentiert Mensch über die Trödelmärkte gelaufen und hat die alle aufgekauft für Afrika. Aber die Zeiten sind auch vorbei. Inzwischen kauft das fast keiner mehr, auch nicht die schönen alten schwarzen. Oder Nähmaschinen. ALternative: Aufbewahren, das könnt ihr doch alle so gut. Neulich hat mich aufm Markt sogar einer nach Telefonkarten gefragt. Ein Sammelgebiet, das einst bestand, jetzt aber komplett tot ist. Aber irgendwann kommt alles wieder :stupid:

• Wir haben die rund 10 Jahre aufbewahrt und von rechts nach links geschmissen, unsere Lagerkapazitäten sind nur leider gesättigt. Die hat meine ich auch keine 5 Euro auf dem Flohmarkt gekostet. War halt son richtiger Flohmarkt wo die Privat Leute einfach ihren Kram loswerden wollten. Die ist auch nicht mehr gut, Tasten klemmen usw. Da müsste man halt wirklich einmal mit Verstand ran, falls jemand darauf wirklich wieder schreiben will. Unser Sohn fand die damals nur cool weil er so sein wollte wie Charlie Brown. Ich wills halt irgendwie trotzdem nicht weg schmeißen, die hat 50? Jahre überlebt und sollte zumindest als Deko oder Staubfänger weiter leben dürfen.

• Aber hatten nicht Snoopy die Schreibmaschine, Schroeder ein Klavier in ähnlicher Größe und Charlie Brown einfach nur Pech bei allem?

• Der Typ, der hier die Bürotechnik wartet, hat auch ne große Sammlung von sowas, aber der kauft nix mehr und wenn, dann nur gaaaaaaaanz seltene Ausführungen :rolleyes