Batmobil Granada
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
Meine Fresse.
Aber gut - die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe. Und biß in die Seife!

-
Ich möchte brechen

-
Das Auto hat eine so starke Energie, dass die Kamera nicht fokussieren kann
-
-
Das Auto hat eine so starke Energie, dass die Kamera nicht fokussieren kann

Also irgendwie muß ich da an diese Sendung auf DMax seinerzeit denken, wo der Inder mit dem glatzköpfigen Briten Karren gebaut hatte...

-
Wie schafft man es noch, solche Bilder zu machen?
-
Wie schafft man es noch, solche Bilder zu machen?
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Und vorallem, grade wenn man (2) Bilder für den Verkauf macht, guckt man doch ob die gut sind, bevor man sie einstellt.
Oder >55 und die Lesebrille nicht auf

Ich finde den irgendwie gar nicht soooooo scheiße. Denke mit ein wenig Aufwand ist der deutlich cooler.
Wenn ich das nächste Mal nach Hannover fahre schreibe ich den Verkäufer vorher an

-
Hässliche Felgen
-
Alter Vadder…..

-
guckt man doch ob die gut sind, bevor man sie einstellt.
Sieht man doch erst nach dem Entwickeln. Seid froh dass die in Farbe sind

-
Die Kamera macht unsinnige Motive von selbst unscharf. KI halt.

-
Dafür, dass ihr hier alle auf schwarze Stahlfelgen und Ranz steht nehmt Ihr den Mund ganz schön voll

-
-
Dafür, dass ihr hier alle auf schwarze Stahlfelgen und Ranz steht nehmt Ihr den Mund ganz schön voll

Garnet

-

Hallo, Hallo, Hallo?
Ich fahr mir den bald angucken. Bin relativ regelmäßig in Hannover

-
Dann mal los ,ein Projekt mehr oder weniger.Was kostet die Welt schon.
-
Ich fahr mir den bald angucken. Bin relativ regelmäßig in Hannover

Den Wagen hat sich JP auch schon mal angesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ddu scheiße
1000 mal schlimmer als befürchtet
ich mag meine Meinung bitte revidieren dürfen -
ich mag meine Meinung bitte revidieren dürfen
Natürlich