Achtung Kotzalarm. Passat 3BG 2002er

• Da mir ja Karren-Messitum unterstellt wird gibts hier die Ex-Karre meines Vaters zum Kauf

Die gnadenlose 1,6er Maschine (zumindest der Verbrauch ist eines 6 Zylinders würdig)

Schwarz außen, schwarz innen also das was man unbedingt haben will.

Limousine im Mustang Fastback Design

Retro Feeling mit manuellen Fensterhebern im hinteren Sitzbereich

Drehzahlmesser!

Originalzustand, in 7 Jahren H Kennzeichen kein Thema!

Motorchecklampe auf Funktionalität geprüft! Leuchtet einwandfrei!

klassische Leistungssteigerung durch freigebrannten Kat.

Fotos für Hartgesottene dieses Wochenende möglich

200 Euro inkl. Besichtigung der heiligen Hallen des beliebtesten Ford Youtubers Deutschlands.

• Für dieses Auto besitze ich noch eine Vielzahl an Teilen, da mein Vater seinen nach dem Motorschaden geschlachtet aber noch nichts verkauft hat. Ich solle das tun, hab aber keine Lust dazu…

• Fragen:
    Hat das Tüv? Wenn ja wie lange? Wird es voraussichtlich die Tüv-Zeit aus eigener Kraft heraus fahrfähig bleiben?
    Die Schwester von nem guten Freund macht die Tage den Lappen fertig und sucht laut eigener Aussage "ein billiges Auto mit Tüv das fährt" :rolleyes

• Tüv ist seit ein paar Monaten abgelaufen soweit ich weiß. Ich bekomme dieses Wochenende die Karre auf den Hof gestellt dann kann ich mehr sagen

• ne, so nen Focus ist schon am minimum. Die benutzen das da an der Front, weil dss Geld was wir hinschicken in Luxus SUVs in den Großstädten steht oder aufm Off Shore Konto landet.

Die geben die Karren auch nicht ans Militär, sondern direkt an die Soldaten.

• den Focus hat ich hingeschlürt, vom Schwager. Inkl. 20h an der Grenze bei Ausreise und Schmiergeld bei Einreise. Korruptes Pack, fast so schlimm wie unsere Politik :biggrin

• ne, so nen Focus ist schon am minimum. Die benutzen das da an der Front, weil dss Geld was wir hinschicken in Luxus SUVs in den Großstädten steht oder aufm Off Shore Konto landet.

Die geben die Karren auch nicht ans Militär, sondern direkt an die Soldaten.

Daher ist es besser, das Auto auf eine konkrete Anfrage an bestimmte Militärangehörige zu übergeben und Korruption zu umgehen

• Braucht Ihr für so 'ne Aktion evtl. einen Volvo V40? Der kann gern für Kleines weg, die Entscheidung sollte aber am liebsten spätestens morgen fallen.

1,9er Turbodiesel mit 450 tkm, Servolenkung ist defekt und müsste getauscht werden.

Butcher: Sorry fürs kapern.

• naja, es sollte es schon aus eigener Kraft dahin schaffen und muss irgendwie über Nummernschilder verfügen

• OK, alles klar. Dann ist der Volvo eher nicht geeignet.

• Der Passat ist zwar angemeldet, aber eine Fahrt in die Ukraine wird es mit den Schildern definitiv nicht geben, da der nicht auf mich läuft und mein Vater nicht so begeistert von dieser Idee ist. Jungs, kommt schon 200 Euro für ein fahrbereites KFZ, was wohl nochmal ne Plakette bekommt wenn man ein bisschen Bock drauf hat