Hi,
möchte am Transit jetzt endlich die Scheiben tönen. ich blick da nicht durch. welche lässt sich schön verarbeiten? 15 -20% Transparenz soll sie haben
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hi,
möchte am Transit jetzt endlich die Scheiben tönen. ich blick da nicht durch. welche lässt sich schön verarbeiten? 15 -20% Transparenz soll sie haben
Fickfolie in der Transe, biste sicher dass du das willst?
Jetzt, wo du das so sagst: bestimmt! ![]()
Ja klar, dann hab ich dauerhaft Hosenpause ![]()
Außerdem, die reingelegten Pappen sehen halt noch scheußlicher aus ![]()
Hi,
möchte am Transit jetzt endlich die Scheiben tönen. ich blick da nicht durch.
Dann brauchst du doch eh keine Tönungsfolie ![]()
![]()
![]()
Mach‘s wie ein Bundeswehrkollege früher:
Tönungsspray für die Rückleuchten🤣🤣
ich nehm bei folie immer cfc.
hatte im grünen transit auch ne leichte tönung, fand sah gut aus.
Gibt das Stehhöhe?
Würd das lieber lassen. So sieht Dich vielleicht jemand und kann Dich retten wenn Du bei Hosenanzugsversuchen verunglücken solltest. ![]()
Aber zum Thema: Ich fand bis jetzt Foliatec noch am besten zu verarbeiten. Vor allem mag ich´s halt wenn, dann richtig schwarz.
Frag doch mal beim Folienmann nach, das machen zu lassen. Ist gar nicht so teuer, beim Granada Turnier waren es 280 Steine.
Die haben auch unterschiedliche Tönungen da
Ich habe die 5 hinteren Scheiben vom lila Kombiwagen ausgebaut zum Scheibenfolierer gebracht (hab den Himmel getauscht, da mussten die eh raus)
Hat auch nur 200,- gekostet.
Ich hab das ja auch noch nie gemacht. Ich lass das auch machen, aber von nen bekannten.
Wenn’s der versaubeutelt kann ich Immernoch zum Folierer gehen
Hab jetzt eine vom Amazon. Schau mer mal…
Hab jetzt eine vom Amazon. Schau mer mal…
wenn du glück hast, ist die aus chinesium und wenig uv beständig. härtet dann an der scheibe aus, wirft blasen und blättert ab. bis auf den kleber natürlich. aber bis dahin hadt du noch ein jahr zeit um das zeug dann beim tagelang scheiben reinigen zu verfluchen.
Hab in den '90ern auch mal FoliaTec verarbeitet. Ging eigentlich relativ gut.
Aber wenn ich hier lese dass man das jetzt für 200 Tacken machen lassen kann, würde ich mich damit nicht rumschlagen.
wenn du glück hast, ist die aus chinesium und wenig uv beständig. härtet dann an der scheibe aus, wirft blasen und blättert ab. bis auf den kleber natürlich. aber bis dahin hadt du noch ein jahr zeit um das zeug dann beim tagelang scheiben reinigen zu verfluchen.
das isn grund
von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet ![]()
ich glaub ich juckel mal zum örtliche Folierer...
Graue Müllsäcke halbwegs passend schneiden, mit Pattex draufmatschen - fertig ![]()
war jetzt bei zwei Autoglasern hier in der nähe...
sowas will keiner mehr machen. nicht an so ner alten Büchse mit so alte Dichtungen.
muss ichs doch selber reinferkeln ![]()
Autoglaser sind auch die verkehrten Ansprechpartner. Was hat das auch mit den Dichtungen zu tun … ?
Autofolierer machen so etwas, oder Werbebeschrifter.
XFoil Landshut, mal googeln