Granada Innenausstattung grün 4 Türer

• Das Treffen hatte ich bisher gar nicht auf dem Zettel, obwohl ganz in der Nähe…

Habe mir das Wochenende mal blockiert.

• ich teste das mal

sicher muss man den Beifahrersitz vom Capri ausbauen , dann sollte das gehen

irgendwie kriegen wir das hin , ist übrigens immer ein schönes Treffen da

So im nochmal drüber nachdenken (und weil mich ein Caprikenner gefragt hat, ob ich bescheuert bin) - tu Dir die Arbeit nicht an, das wird sich nicht ausgehen...

Ich hab aber ja einen feinen Agrarhaken am Capri, ich komm einfach mit einem Hänger vorbei, dann sollte sich das locker ausgehen.

Noch eine Frage: sind die seitlichen, kleinen Abdeckungen bei den Sitzen noch vorhanden?

• Ich war vor 2 Jahren mit dem weißen Consul dort, könnte sich wieder ausgehen. Entspannte Leute, netter Biergarten. Dann können wir ja ne Granada-Ecke machen.

• Ich kannte das Treffen auch nicht und das jetzt gerade nur aus Langeweile gelesen, ich hab's mir auch mal markiert im Kalender

• so , ich packe die Teile doch am WE in einen Transporter ,mit dem fahren wir extra

braucht noch jemand Alu oder Stahlfelgen für n Granni?

würde ich für günstig abgeben

Gruß Diethardt

• Moin Diethardt,

meinem Granni fehlt "nur" eine Nabenkappe der 14er-Alus.

Bei uns ist auch alles fix geplant für das Wochenende 11.-13.7., wir haben uns einen Wohnwagen für die Anreise gemietet.

LG

Julia

• so , die Ausstattung ist eingepackt , ich hätte noch Platz

ein Satz gute Sportstahl Felgen

schwarze Türpappen für n 2 Türer Granni

Stahlfelgen 14 Zoll

Jede Menge Türgummis auch blau und beige

4 Mal editiert, zuletzt von Diethardt ()

• Der Granada hat ein neues Mittellager für die Kardanwelle bekommen, den werde ich am Abend abholen. Das heißt, ich kann am Freitag den gemieteten Wohnwagen holen und damit nach Gangkofen gondeln. Yuhu!

Drückt mir die Daumen, daß die Kardanwelle sich damit beruhigt haben wird!

Schade, daß es keine Nabendeckel zu den Alus gibt. Die sind offenbar echt selten und gefragt.

• mittlerweile kann man sich doch Nabendeckel in der Bucht kaufen, bissel suchen und dann sollte das was zu finden sein...

• Mein Gespann ist zur Abreise bereit und ich freu mich, daß ich es ohne große Korrekturen geschafft habe, den Wohni rückwärts in die Einfahrt zu zirkeln.