Granada Innenausstattung grün 4 Türer

• komplett Gransda 2 Vorfacelift

Passt auch beim Granada1

4 Türer

Sitze ,Seitenverkleidung Türpappen, Teppich

Mittel Konsole Hutablage

Guter Zustand

VB 480 €

Teiletaxi nach Thüringen und Norddeutschland (Cuxhaven) möglich auch Dresden oder Leipzig

• Ich bräuchte nur die Holzdekore an den Türen, die scheinen in top Zustand zu sein und wenn ich meine neu machen ließe bekäme ich das nie unter 500 Euro. Aber was mach ich dann mit dem Rest?

• Das sollte alles in meine Karre reinpassen und das könnte ich natürlich beim Diethardt persönlich abholen. Größtes Problem ist dafür ein freies Wochenende zu finden.

• Hallo Ihr beiden,

da finden wir ne Lösung.

Zum Beispiel fahren wir vom 11. -13. 7. nach Gangkofen zum Capritreffen im Klosterbräu Seemannshausen in Niederbayern

Da könnten wir die Ausstattung mitnehmen.

Ich würde die Anzeige bei Kleinanzeigen rausnehmen . Wäre schön , wenn die im Forum bleibt.

Gruss Diethardt

• Abends!

Das wär ja grade mal knappe 2h von hier entfernt! Da bekommen wir sicher was hin, der Termin sieht aktuell auch gut aus :smile

Ich würde sagen, da bekommen wir schon was zusammen, wenn wir uns das Zeug aufteilen.

• Wenn man gut packt, müsste die Ausstattung eventuell in einen Capri reinpassen?

Dann könnt ich sogar stilgerecht mit meinem Maurerporsche zum Treffen abholen kommen )A(

• ich teste das mal

sicher muss man den Beifahrersitz vom Capri ausbauen , dann sollte das gehen

irgendwie kriegen wir das hin , ist übrigens immer ein schönes Treffen da

• Darf man auch mit einem Granada zu dem Treffen kommen? Das wäre für mich echt eine Überlegung wert, denn ich war schon ewig auf keinem mehrtägigen Treffen mehr und hatte mir das für 2025 tatsächlich vorgenommen.

Am 1. Mai war ich am Gablitzer Altblech und durfte meinen Granada nicht zwischen oder wenigstens neben die Capris vom Capri Club stellen, da frage ich mal lieber nach. :)

• Hallo Julia , klar kannst Du mit dem Granada dort hin kommen.

Da waren die letzten beiden Male immer welche da , auch aus dem Forum.

• Super! Ich war eh schon auf der Suche nach einem Hotelzimmer und vermutlich kommt auch Andrea mit. 2007 war ich zuletzt in Lobbach mit Wohnwagen beim Treffen, leider habe ich den nicht mehr und für Camping im Auto bin ich inzwischen zu alt geworden.

• Mal eine Frage an die Profis

Die Austattung stammt aus einem Granada 77 - 81

Passt die auch in den späteren 82 - 85?

Falls das irgendwie interessant ist - ich habe noch Sitze vorn und hinten für einen 3er in grün.

• Hmmm... der Mafjoosi bringt mich da auf eine Idee. Ist der Platz in Gangkofen wohnwagentauglich? Ich habe seit ich in Österreich arbeite und lebe keinen Platz mehr für einen Wohnwagen und das ist der einzige Grund, warum ich den Tabbert damals verschenkt hatte. Hin und wieder packt mich die Neugier und ich stöber etwas durch willhaben und Co. und gerade eben ist mir da ein schöner Tabbert in Wiener Neustadt Land aufgefallen, der in einer Halle steht und wo ich den Platz übernehmen könnte. Da werd ich direkt hibbelich!

• Anmeldung und Bezahlung für zwei ist schon erledigt, ich plane also mal fix. Das mit dem Wohnwagen kläre ich nächste Woche, ob ich mir den Luxus leisten will. Aber ich fand den Tabbert damals jedes mal geil, wenn ich die Gelegenheit zur Nutzung hatte.