Kann ich nachvollziehen das dir da die Lust vergeht. Am besten das Ding stehen lassen bis du wirklich wieder Lust verspürst nochmal an dem Eimer zu schrauben.
Nachdem mir damals die Leute meinen Motor auf dem Prüfstand ins Nirvana geschickt hatten, hab ich auch vor lauter Frust die Karre 5 Wochen lang nicht angefasst. Danach ging es dann wieder.
Auch ganz großes Tennis
Was fürn Motor ist hops gegangen? und warum?
Wer hats bezahlt?
Ich war nach meinem Motorschaden damals noch weiterhin motiviert, rückblickend reiht der sich einfach in die Kette der unglücklichen Umstände ein und belastet mich tatsächlich gar nicht so sehr.
Widme mich jetzt erstmal wieder meinen "Kernkompetenzen" wir Kowalski neulich so schön sagte.
Sieht dann in Fahrzeugen und Reihenfolge gesprochen ca so aus:
Capri
Sierra
Capri
Capri
Capri
Das sind so die To-Do's für dies Jahr
gucken wie weit ich komme. Die ersten 2 wären mir schön wichtig, dann hab ich was zum Fahren
Wieso sollte auf einmal? Ich würde als Erstes die Kabelbaumflickstelle nochmal auseinandertüddeln.
Irgendwie fängt es immer an und bei dem Model ist das wohl ein bekanntes Problem. Meine Verbindungen werden wohl i.O. sein.
Aus einer Sicherung ist wohl schon ein Kabel geflutscht beim Verlegen des Baums. Zusammenstecken führte zu keinem anderen Ergebnis. Heißt für mich es liegen mindestens 2 Fehler vor. Aber soll er sich austoben, so kriegt er vielleicht nochmal n bissel Plan von Elektrik.
Meine Flickenstelle sollte eigentlich mehr als ausreichend sein. Jede Verbindung habe ich einzeln gewickelt, das heißt, selbst wenn die Klemme nicht klemmen sollte, hält das Klebeband noch alles an Ort und Stelle.
Jetzt denk ich ja doch wieder über die Mühle nach ![]()
Ich hab verschiedene da, schau mal morgen.
Danke!
Hat aber keine so große Eile ![]()