suche ich.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hat.
Grüße!
Edith sagt, dass es sich um einen Vergaser handelt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
suche ich.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hat.
Grüße!
Edith sagt, dass es sich um einen Vergaser handelt.
Push!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nochmal in die Ecken gucken könntet, ob nicht doch zufällig noch einer rumliegt.
Für welche Baureihe?
Ach, lesen das war die Lösung, ich schau mal nach...könnte aber n paar Tage dauern
Ach, lesen das war die Lösung, ich schau mal nach...könnte aber n paar Tage dauern
Oh, das wäre natürlich super!
Hätte einen vom Einspritzer....
Hätte einen vom Einspritzer....
Das wäre für mich ja eigentlich kein Problem, oder? Der hat doch die Anschlüsse identisch (also Tankgeber und Spritleitungen)?
Die Leitung raus ist anders, weil der ihhh eine elektrische Spritpumpe hat.
Vermutlich kannst Du aber die Anschlüsse unten am Tank verschließen und den vorhandenen Tankgeber einbauen. Das aber ohne Schrotflinte.
Da machen wir lieber n Ringtausch...so n Einspritzertank leg ich mir lieber her als n Vergasertank
Die Leitung raus ist anders, weil der ihhh eine elektrische Spritpumpe hat.
Vermutlich kannst Du aber die Anschlüsse unten am Tank verschließen und den vorhandenen Tankgeber einbauen. Das aber ohne Schrotflinte.
Aber den Tankgeber hat er normal oben drauf, oder? Da könnte mein Tankgeber mit Vor- und Rücklauf reinpassen.
Und die unten verschließen, wie du bereits geschrieben hast.
Ich habe nur noch nie einen i-Tank in der Hand gehabt und kann deshalb auch nur vermuten.
@rekordhalter.67
Wo müsste den solch ein Tank hin?
Und wie eilig ist es?
Gruß
Jürgen
Standort 67112 Mutterstadt
Moin!
Das Ding muss nach Leipzig.
So wie es jetzt ausschaut, bin ich aber mittlerweile versorgt!
Ich danke allen Beteiligten.
Wenn der Rekordhalter versorgt ist dann würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden.
Auch für 3er Kombi mit Vergaser.